18.11.2019 09:46 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2019 09:49
Hallo @majola,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.
Wer noch das Problem hat, kann mir gerne eine private Nachricht mit der Kundennummer schreiben.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
VG, Axel
18.11.2019 09:57
18.11.2019 10:46
Es gibt dazu leider viele Fehlermöglichkeiten.
Aber hier in diesem Thread wird wenigsten noch aktiv geholfen, hänge dich bitte da mit dran.
18.11.2019 12:13
Hallo, habe auch wieder diesen Fehler 12082 - kann mir ein Moderator helfen. Habe nichts verändert, nur meinen Vertrag verlängert- seit vorgestern habe ich bei den meisten Sendern diese Fehlermeldung!
18.11.2019 14:11
18.11.2019 16:15
Hallo habe auch diese Meldung.
Geht die mal weg
Gruss Dachduke
18.11.2019 20:52
Axels bitte schau mal was da abgeht. Dank dir
19.11.2019 08:24
19.11.2019 12:22
19.11.2019 17:34
19.11.2019 17:59
Hallo, vielen Dank. Die Fragen sind zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
LG
Bernd
19.11.2019 18:52
Habe das selbe Problem kann mir jemand helfen
19.11.2019 21:10
habe den Fehler 12082 bei Cinema, Hits ,Action, Familie.
Alles andere funktioniert. Wer weiß Lösung.
Ständig was anderes hab bald keine Lust mehr auf diese ständigen Störungen.
19.11.2019 21:17
Hallo wer kann helfen
19.11.2019 22:03
Danke an Benni, es funktioniert wieder alles.
an alle, bei mir wurde die Karte erneut von einem Sky Moderator freigeschaltet und nun funktioniert alles.
19.11.2019 22:28
Damit bist du schon weiter als ich!!😉✌
19.11.2019 23:29
Hallo, habe auch den Fehlercode 12082. Ist das generell nur ne Störung,?
on 20.11.2019 07:42 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2019 12:27 by KatjaZ
Hallo !
Seit 2 Tagen habe ich die Fehlermeldung 12082 - dafür bist du nicht freigeschaltet.
Diese Fehlermeldung bekomme ich bei allen Sendern, die ich mit meinem Sky Abonnement empfange.
Würde mich sehr über schnelle Hilfe und Freischaltung freuen!
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.11.2019 10:00
Hänge dich bitte hier mit dran, da wird das Problem noch aktiv von den Moderatoren abgearbeitet.
20.11.2019 11:38