Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 400 von 4.491
2.909 Ansichten

Fehler 12082 auf verschiedenen Sendern

Hallo @majola,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

 

Wer noch das Problem hat, kann mir gerne eine private Nachricht mit der Kundennummer schreiben.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 401 von 4.491
2.477 Ansichten

2. Reciever Fehler 12082

Hallo @JanskyQ,

@sonic28 hat dir ja bereits alle wichtigen Informationen gegeben. Falls gewünscht, kann ich die Buchung des HD+ Sender-Pakets gerne für den 2. Sky Q Receiver veranlassen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 402 von 4.491
2.649 Ansichten

Betreff: 12082

Es gibt dazu leider viele Fehlermöglichkeiten.

Aber hier in diesem Thread wird wenigsten noch aktiv geholfen, hänge dich bitte da mit dran.

 

/Fehler-12082 

tantschi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 403 von 4.491
3.750 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo, habe auch wieder diesen Fehler 12082 - kann mir ein Moderator helfen. Habe nichts verändert, nur meinen Vertrag verlängert- seit vorgestern habe ich bei den meisten Sendern diese Fehlermeldung!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 404 von 4.491
2.825 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hallo @Valemont, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Auf deine PN bekommst du gleich eine Antwort. VG, Sanny
Dachduke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 405 von 4.491
7.966 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo habe auch diese Meldung.

Geht die mal weg 

Gruss Dachduke

Dachduke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 406 von 4.491
2.677 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 auf verschiedenen Sendern

Axels bitte schau mal was da abgeht. Dank dir

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 407 von 4.491
2.658 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo @neuhiermoin,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 408 von 4.491
3.622 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @Mritaly,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 409 von 4.491
2.615 Ansichten

12082

Hallo @BEPA,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Deinen Fall prüfe ich gern.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
BEPA
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 410 von 4.491
2.874 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo, vielen Dank. Die Fragen sind zu meiner Zufriedenheit beantwortet. 
LG

Bernd

Melli12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 411 von 4.491
3.169 Ansichten

Betreff: 12082

Habe das selbe Problem kann mir jemand helfen 

redbroom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 412 von 4.491
3.592 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

habe den Fehler 12082  bei Cinema, Hits  ,Action, Familie.

Alles andere funktioniert. Wer weiß Lösung.

Ständig was anderes hab bald keine Lust mehr auf diese ständigen Störungen.

redbroom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 413 von 4.491
2.850 Ansichten

Störung appel tv 12082

Hallo wer kann helfen

tantschi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 414 von 4.491
3.602 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Danke an Benni, es funktioniert wieder alles.

 

an alle, bei mir wurde die Karte erneut von einem Sky Moderator freigeschaltet und nun funktioniert alles. 

Stax2019
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 415 von 4.491
3.728 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Damit bist du schon weiter als ich!!😉

Slame
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 416 von 4.491
3.713 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo, habe auch den Fehlercode 12082. Ist das generell nur ne Störung,?

 

BaHe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 417 von 4.491
2.974 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo !

 

Seit 2 Tagen habe ich die Fehlermeldung 12082 - dafür bist du nicht freigeschaltet.

 

Diese Fehlermeldung bekomme ich bei allen Sendern, die ich mit meinem Sky Abonnement empfange.

 

Würde mich sehr über schnelle Hilfe und Freischaltung freuen!

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 418 von 4.491
2.997 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

 Hänge dich bitte hier mit dran, da wird das Problem noch aktiv  von den Moderatoren abgearbeitet.

Fehlermeldung-12082

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 419 von 4.491
2.988 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @2555110657,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Freischaltung. Bekommst du diesen Hinweis ausschließlich bei den privaten Sendern in HD? Falls ja, prüfe bitte anhand deiner Vertragsdatenbestätigung, ob die Freimonate für das HD+ Sender-Paket ausgelaufen sind. Wenn es sich um einen generellen Fehler handelt oder du dieses Programm bezahlpflichtig gebucht hast, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten