Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 3741 von 4.491
4.342 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

MasterMZ
Special Effects
Posts: 5
Post 3742 von 4.491
2.220 Ansichten

Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

Hallo. Ich habe seit gestern bei sämtlichen privaten Sendern in HD den Fehlercode 12082. Ich habe das Sky Entertainment und Sky Sport Paket gebucht.

Wäre über Hilfe dankbar. 

 

Mit freundlichem Gruß 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 3743 von 4.491
2.210 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

@MasterMZ  du hast bestimmt Satempfang. Hast du HD+ gebucht über sky? Vielleicht sind deine Freimonate ausgelaufen!?

MasterMZ
Special Effects
Posts: 5
Post 3744 von 4.491
2.191 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

Ja ich habe Satempfang. Das mit den Freimonaten kann sein. Habe dann gestern UHD zusätzlich dazu gebucht aber es funktioniert auch nach den 15min wie angegeben immer noch nicht. 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 3745 von 4.491
2.190 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

Das  Sky UHD Paket hat nichts mit den HD+ Kanälen der HD+ GmbH zu tun (RTL HD, Sat 1. HD..). HD+ ist kein Sky Produkt!

MasterMZ
Special Effects
Posts: 5
Post 3746 von 4.491
2.179 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

HD+ habe als Abo bei HD+ GmbH. Da hat sich jetzt auch nicht verändert. Alles beim alten aber die HD+ Sender laufen immer noch nicht. 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 3747 von 4.491
2.176 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

Du hast ein extra HD+ Abo? HD+ muss auf deine aktuelle SC von Sky gebucht sein.

MasterMZ
Special Effects
Posts: 5
Post 3748 von 4.491
2.167 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

Vielen Dank. Problem gelöst. 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 3749 von 4.491
2.162 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

@MasterMZ Glückwunsch, aber was mustest Du machen?!

MasterMZ
Special Effects
Posts: 5
Post 3750 von 4.491
2.151 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

Die HD+ Freimonate für SKY waren abgelaufen. Ich hatte HD+ bereits bevor ich das Sky ABO hatte. Habe es jetzt direkt über sky gebucht und bei der hd+ GmbH gekündigt. 

Bomme
Special Effects
Posts: 3
Post 3751 von 4.491
4.296 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallöle, 

jetzt funktionieren auch bei mir einige Hd Sender nicht mehr - History Channel HD z.b

hab nen Kabelreceiver SkyQ Vodafone

Könnt ihr mir bitte helfen

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 3752 von 4.491
2.251 Ansichten

PŸUR frei Schaltung von HD Sender auf Sky Smartcard

Hallo und guten Abend alle zusammen! Ich hab da eine Frage ! Ich hab vor kurzem PŸUR gebeten mir meine Privat HD Sender auf meiner Sky Karte frei zu schalten und laut Mail 
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Sky Smartcard wurde bereits aktiv bei uns hinterlegt und Sie können nun die gewünschten Programme darüber anschauen.

 

nun meine Frage muß ich nun Sky auch darum bitten sie frei zuschalten weil mir zeigen die HD Sender immer  das an ! Dafur bist du nicht freigeschaltet [12082] 

oder muß ich PŸUR noch mal anschreiben das die frei Schaltung nicht erfolgt ist von PŸUR ! Und ja ich hab auch noch mal einsender Such lauf gestartet!  Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen! Wunsch allen noch einen entspannten Rest Abend 

Mit freundlichen Grüßen 

Ingo 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 3753 von 4.491
4.271 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@Bomme  schrieb:

History Channel HD z.b

The History Channel HD, das ist aber kein Sky Sender, da wirst du dich wohl an VF wenden müssen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 3754 von 4.491
2.393 Ansichten

Re: PŸUR frei Schaltung von HD Sender auf Sky Smartcard

Hallo @ingobaerchen, bitte entschuldige die späte Reaktion. 

 

Sky kann die privaten HD-Sender, wie RTL HD etc. nur für SAT-Kunden freischalten, nicht für Abonnenten mit Kabelempfang. In diesem Fall musst du dich also erneut an PŸUR wenden. 

 

VG, Sanny

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 3755 von 4.491
2.384 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Jo das hab ich mir schon fast gedacht 

aber trotzdem danke ☺️ 

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 3756 von 4.491
2.399 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Jo das hab ich mir schon fast gedacht 

aber trotzdem danke 

Garry777
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3757 von 4.491
4.273 Ansichten

Fehler 12082 bei Cinema HD Sendern

Hallo zusammen, auf meinem Zweitreceiver funktionieren seit einigen Tagen die Cinema HD Sender nicht mehr. Alle anderen Sky HD Sender funktionieren einwandfrei. Auch beim anderen Receiver funktioniert alles problemlos. Karte neu einstecken, Sendersuchlauf, erneute Kartenfreischaltung, usw. brachten leider nicht den gewünschten Erfolg.

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 3758 von 4.491
4.267 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei Cinema HD Sendern

Du benötigst eine Freischaltung deiner Smartcard. Leider finden Online im Moment Wartungsarbeiten statt, sodass du dich nicht Einloggen kannst. Ruf bitte direkt im Kundencenter 089 / 99727900 und melde den Fehler 12082. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3759 von 4.491
4.259 Ansichten

Re: Fehler 12082 bei Cinema HD Sendern

Hallo @Garry777,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Doctor-Pepper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3760 von 4.491
2.375 Ansichten

HD+ Problem trotz eines aktiven Abos

Hallo,

ich habe einen aktiven Sky Vertrag und die Karte steckt auch richtig drin und ich habe auch schon den Sendersuchlauf laufen lassen aber RTL, Sat1 etc. werden nicht mehr in HD+ angezeigt, die Meldung ist immer "12082" als Fehler angezeigt warum?

Antworten