Antworten

HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,908
Post 421 von 461
617 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo Mods!

 

Ihr habt des User Tesfaimm vergessen!

 

Er wurde übersprungen!

RonnyK
Moderator
Posts: 603
Post 422 von 461
606 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hey @Tesfaimm,

Please excuse my late reply. I will be happy to review your request. To do this, I need to see your contract data.

Therefore, please send me your customer number and, for data protection reasons, a comparison of your date of birth and the name of the bank in a private message.

-> How do I send a private message? -> Go to my profile and then under "Contact me" to "Message".

VG, Ronny
Cool-stuff
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 423 von 461
595 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo zusammen 

 

Ich schau sky über satellit . 

Heute wird auf einmal bei RTL, sat1, pro7 usw der Code 12082 angezeigt das diese Sender für meinen Account nicht freigeschaltet sind. 

Die sky Programme laufen und seltsamerweise ARD u ZDF auch. 

Hat jemand einen tip was man machen kann? 

Grüsse Dirk 

RonnyK
Moderator
Posts: 603
Post 424 von 461
590 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @Cool-stuff,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Tesfaimm
Special Effects
Posts: 5
Post 425 von 461
552 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Danke @grauerwolf 

Miniskyhawk
Special Effects
Posts: 8
Post 426 von 461
515 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

meine smartcardnummer ***

seit einiger Zeit ist HD+ nicht mehr freigeschaltet. Ich habe schon einiges unternommen, nichts geht! Z.B. andere Box aus meiner Familie angschlossen, da funktioniert es! Ich habe ständig Probleme und ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf Sky!! Ist eigentlich überflüssig, es gibt sicher billigeres!

@Miniskyhawk 

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt. 

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 427 von 461
512 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@Miniskyhawk Reisende soll man nicht aufhalten.

RonnyK
Moderator
Posts: 603
Post 428 von 461
507 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @Miniskyhawk,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Miniskyhawk
Special Effects
Posts: 8
Post 429 von 461
485 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@ronaldk, hast recht, ich kündge sofort, dauert nur sehr lange 🙄 und ich habe 4 Karten!

Aber danke für die Resonanz

@Miniskyhawk 

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 430 von 461
477 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@Miniskyhawk Hunde die bellen beißen nicht. 

Redstarlord
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 431 von 461
433 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo,

bei mir besteht ebenfalls das Problem 12082. Keine Freischaltung für HD... etc.

Allerdings kommt die Meldung bei meiner Hauptkarte und alle Sender auf der Zweitkarte laufen vollständig ohne Probleme. Laut meinem Abo sind auch alle Pakete inkl. HD usw. vorhanden.

Eine erneute Freischaltung habe ich bereits 2 mal durchlaufen lassen... ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?

Danke schon mal im Voraus.

LG

JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 432 von 461
410 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @Redstarlord,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Migelchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 433 von 461
346 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo zusammen. Bei mir ist seit dem Wochenende das selbe Problem. Angeblich habe ich das Abo nicht mehr. Habe schon eine email geschickt aber die Antwort war nicht wirklich hilfreich. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, weil ich ungerne für etwas bezahle was ich nicht nutzen kann. Vielen Dank 

JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 434 von 461
341 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @Migelchen,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
IngoRed
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 435 von 461
255 Ansichten

HD+ fehler 12082

Hallo, 

Ich habe HD+ aber kann es nicht empfehlen.  Fehlermeldung ist: 12082

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 436 von 461
232 Ansichten

HD+ fehler 12082

Hallo @IngoRed,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
vg2210
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 437 von 461
271 Ansichten

HD+ auf Sky Zweitkarte funktioniert nicht mehr (12082)

Hallo liebe Sky Community,

Ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung!

Sky ZweitkarteSky Zweitkarte

 

  

Bildschirmfoto 2021-03-22 um 09.49.49.pngSky HauptreceiverSky HauptreceiverFolgendes Problem:

Schon seit längeren habe ich über Sky  (zusammen mit den bestehenden Paketen: Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky Cinema, Sky Entertainment Plus etc.) HD+ abonniert. Bei uns im Wohnzimmer steht der Hauptreceiver und bei meinem Sohn (wohnt auch im gleichen Haushalt) der Zweitreceiver mit der Sky Zweitkarte. Seit gestern funktioniert bei meinem Sohn auf der Zweitkarte HD+ nicht mehr, aber unten auf dem Hauptreceiver funktioniert HD+. Beide Receiver sind Sky Q Receiver. Mein Sohn hat alles schon probiert, um das Problem zu beheben (Receiver vom Strom genommen etc.), dennoch brachte es keinen Erfolg. Ich habe in den letzten Tagen auch keine Kündigung von HD+ vorgenommen. Zur Veranschaulichung dieses Problems habe ich auch ein paar Bilder für euch:  (ANMERKUNG: Beide Receiver sind mit dem selben Internet verbunden.)

 

Wäre echt klasse, wenn sich jemand auskennt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

onzlaught
Regie
Posts: 8,281
Post 438 von 461
270 Ansichten

Betreff: HD+ auf Sky Zweitkarte funktioniert nicht mehr (12082)

HD+ muß für jede Karte einzeln gebucht und bezahlt werden.

Meistens ist irgendeine Gratisphase abgelaufen.

 

In den Abrechnungen schauen ob für HD+ auch 2x die 5,75€ abgebucht wurden.

vg2210
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 439 von 461
265 Ansichten

Betreff: HD+ auf Sky Zweitkarte funktioniert nicht mehr (12082)

Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Ich habe gerade nachgeschaut und da steht "Monatlicher Preis für HD+
Anzahl: 2 (11,50 €), aber es funktioniert immer noch nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

onzlaught
Regie
Posts: 8,281
Post 440 von 461
262 Ansichten

Betreff: HD+ auf Sky Zweitkarte funktioniert nicht mehr (12082)


@vg2210  schrieb:
...

Ich habe gerade nachgeschaut und da steht "Monatlicher Preis für HD+
Anzahl: 2 (11,50 €), aber es funktioniert immer noch nicht....


Dann sollte da ein Freischaltungsfehler vorliegen, ICH würde das über die hiesige Moderation klären,

mMn lohnt das Warten bis hier wer auftaucht. Aber die Hotline könnte das auch hinkriegen.

Antworten
Empfohlene Beiträge