Antworten

HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Horstwaltraudt
Beleuchter
Posts: 95
Post 281 von 426
306 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Um welche HD Programme geht es denn? Die privaten wie RTL und SAT1 in HD oder um die Sky Hd Programmen?

Nin1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 282 von 426
297 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo, es handelt sich um RTL , Sat 1 usw.

die Sky Programme laufen weiter in HD

Horstwaltraudt
Beleuchter
Posts: 95
Post 283 von 426
315 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Dann handelt es sich um die sogenannten HD+ Sender. Die haben nichts mit Sky zu tun. Sky schaltet die Sender auf Wunsch auf den Sky Karten frei gegen Bezahlung von 5,75€ pro Smartcard. Die HD Plus GmbH gibt zusätzlich jedem Kunden eine 4 monatige kostenlose Freischaltung und die wird bei dir abgelaufen sein. Soll heißen, wenn du die Sender weiterhin nutzen willst musst du die für 5,75€ auf deine zweite Karte buchen lassen.

Nin1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 284 von 426
311 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

das habe ich mir nach einigen Recherchen hier fast gedacht. Danke für die Hilfe 

CorinaW
Moderator
Posts: 287
Post 285 von 426
446 Ansichten

Fehlermeldung 12802

Guten Morgen @lloottii,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir deinen Vertrag gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Nina86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 286 von 426
313 Ansichten

Fehler 12082

Hallo,

seit heute bin ich für die privaten und öffentlich rechtlichen Sender nicht mehr freigeschaltet. Sky Sender funktionieren. Und auch der Preis für mein Abo wurde ohne Ankündigung erhöht.

Bitte um Info was da los ist

 

Gruß,

schütz
Regie
Posts: 8,222
Post 287 von 426
295 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Sammelthread dazu hier, da sind dein Leidesgenossen und da wird auch geholfen.

Erst gestern noch...

Fehlermeldung-12082/page/117 

 

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 288 von 426
408 Ansichten

Fehler 12083 für HD Sender

Hallo Holle71,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, schick mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Bella54H
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 289 von 426
378 Ansichten

HD+

Hallo, 

ich habe am 16.01.2021 das HD+ Paket dazu gebucht. Dies wurde mir dann auch gleich bestätigt per Email und unter meine Daten ist es auch erkennbar jedoch ist es bis heute nicht frei geschaltet.

Ich bitte um Hilfe!

Danke

Mayk
Moderator
Posts: 2,481
Post 290 von 426
299 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @Nin1,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Danijel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 291 von 426
294 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ich habe die selben Probleme, alle Pakete gebucht. Trotzdem steht bei mir, ich soll das Paket unter mein Abo hinzubuchen. Könnte mir jemand helfen? 

magic1800
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 292 von 426
266 Ansichten

Fernbedienung / Receiver SKY Q

Hallo ,ich habe folgendes Problem seit gestern Abend aus heiterem Himmel obwohl vorher alles funtioniert hat

Die privaten HD Sender RTL,SAT etc sind nicht mehr freigeschalte obwohl ABO vorhanden Fehler 12082

Die Fernbedienung lässt sich nicht meh  koppeln ,früher war im Menü die Funktion dass ich meinen TV Manuell auswählen konnte ,jetzt gibt es nur noch Taste 1 + 3 Methode ,dann kommt aber Fehler 14110.

Gemacht wurde alles was hier an Fehlerbehebung geschrieben wurde.

Reset FB+RE ,neue Batterie ,neue Software aufgespielt etc.

Bitte keine Hinweise auf Chat oder Techn. Support ,das was da geboten wird ,ist eine BODENLOSE FREICHHEIT  

 

Mfg

Kai Spannagel

Yudy__
Special Effects
Posts: 7
Post 293 von 426
381 Ansichten

HD+ nur noch 12082

Hallo

ich habe seit dem 26.01.2021 bei HD+ Sendern nur noch die Meldung "Dafür bist Du nicht freigeschaltet. [12082]".

Die Problemlösungen der Onlinehilfe:

- Sendersuchlauf

- Gerät neu gestartet

- Pin neu übermittelt

- längere Zeit auf Kanal 100

wurden schon ausprobiert, keine Besserung!

Kanal 100 funktioniert ohne Probleme, auch die SKY HD Sender funktionieren, nur eben nicht Sender aus dem HD+ Bereich wie Pro7HD, RTL HD, Sixx HD usw.

Könnte ich bitte Hilfe bekommen?!

 

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 294 von 426
275 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Nina86,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir weiter bei deinem Anliegen. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
SeppB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 295 von 426
349 Ansichten

Betreff: HD+ nur noch 12082

Bei mir heute dasselbe. HD+ nicht freigeschaltet, obwohl ich monatliches Abo dafür habe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,778
Post 296 von 426
366 Ansichten

HD+

Hallo @Bella54H@Yudy__ und @SeppB ,

für eine Prüfung und damit euch 3 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht  dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

DWagener
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 297 von 426
357 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Habe ein ähnliches Problem. Nach Vertragsverlängerung mit Festpreis fehlt mir plötzlich HD+. Die Hotline habe ich erreicht. Dort wurde mir erklärt, dass mein HD+nur eine Promo war. Sorry aber ich weiß was ich tue. Wenn ich HD+buche dann buche ich. Ich ändere doch nicht meine komplette Favoritenliste für eine Promotionaktion. Mich würde interessieren warum ich keine älteren Rechnungen einsehen kann.

Mein Vertrag begann mit 19.90 Euro, jetzt bin ich bei 38. Also da muss doch was gekauft worden sein. 

 

 

OLAF65
Special Effects
Posts: 3
Post 298 von 426
401 Ansichten

HD Sender RTL, Sat usw. Fehler 12082

Hallo Kollegen,

 

seit heute kann ich keine HD Sender merh von RTL, Sat, usw. epfangen.Gestern ging noch

alles einwandfrei. Hatte jemand schon mal das Problem.

 

Gruß Olaf

kleines23
Tontechniker
Posts: 547
Post 299 von 426
386 Ansichten

Betreff: HD Sender RTL, Sat usw. Fehler 12082

Hast Du HD+ gebucht ?

Rayk1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 300 von 426
377 Ansichten

Betreff: HD Sender RTL, Sat usw. Fehler 12082

Moin,

ich schließe mich den Problem mit an... und JA HD+ ist mit dazu gebucht. 
wo klemmt die Säge?

Rayk

Antworten