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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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thronn63
Tiertrainer
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Post 3021 von 4.491
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Betreff: HD Störung

Ich empfange über Satellit und ich meinte das kann doch nicht sein daß der HD-Empfang so lange nicht funktioniert, schließlich bezahlen wir ja dafür. 

Thopi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3022 von 4.491
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend,

 nun hat es mich auch erwischt. Gestern noch Pro7 Hd  gesehen... heute nicht freigeschaltet Fehler 12082.

Kann mir bitte jemand helfen? 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 3023 von 4.491
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @DaRkY1983,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Thopi
Geräuschemacher
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Post 3024 von 4.491
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hat sich erledigt.

wolfgangrunge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3025 von 4.491
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe seit Dienstag das gleiche Problem. Es betrifft nur die Kanäle Sky Bundesliga. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Stecker gezogen, etc. alles schon passiert.

 

VG

Stefanie-1984-
Geräuschemacher
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Post 3026 von 4.491
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hab seid gestern auch das Problem, obwohl HD gebucht ist. 

axels
Moderator
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Post 3027 von 4.491
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Fehlermeldung 12082

Hallo @Wolfgang81,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 3028 von 4.491
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Nicht alle Sender verfügbar - Fehlercode 12082

Hallo BaStefan,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 3029 von 4.491
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HD+ Sender funktionieren nicht

Hallo @quasar,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Ann-Kristin
Special Effects
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Post 3030 von 4.491
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir ist im laufenden Programm der gleiche Fehler aufgetreten. Woran liegt das @axels?

Holle71
Geräuschemacher
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Post 3031 von 4.491
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Fehler 12083 für HD Sender

Wir haben gestern unseren neuen Sky Q Receiver (für Satellit) installiert. 
Leider erscheint bei den privaten HD Sendern, die eigentlich im Abo enthalten sind, der Fehlercode 12082 (nicht für mich freigeschaltet). 

Ich habe schon gelesen, dass man eine private Nachricht an einen Sky Supporter schreiben soll. Allerdings nicht unaufgefordert. 

Wäre super, wenn jemand unterstützen könnte. Danke!

 

MOD-EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
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Post 3032 von 4.491
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Betreff: HD +

Hi Falk2,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Nin1
Geräuschemacher
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Post 3033 von 4.491
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Fehler 12082

Ich habe seit 2 Tagen, trotz Abo keinen Zugriff mehr auf die HD Programme, Ich habe zwei Receiver und auf einem kann ich HD empfangen und auf dem anderen nicht.

Auch ein Software Update hat nicht geholfen.

Horstwaltraudt
Kostümbildner
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Post 3034 von 4.491
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Betreff: Fehler 12082

Um welche HD Programme geht es denn? Die privaten wie RTL und SAT1 in HD oder um die Sky Hd Programmen?

Nin1
Geräuschemacher
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Post 3035 von 4.491
2.589 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo, es handelt sich um RTL , Sat 1 usw.

die Sky Programme laufen weiter in HD

Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 168
Post 3036 von 4.491
2.607 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Dann handelt es sich um die sogenannten HD+ Sender. Die haben nichts mit Sky zu tun. Sky schaltet die Sender auf Wunsch auf den Sky Karten frei gegen Bezahlung von 5,75€ pro Smartcard. Die HD Plus GmbH gibt zusätzlich jedem Kunden eine 4 monatige kostenlose Freischaltung und die wird bei dir abgelaufen sein. Soll heißen, wenn du die Sender weiterhin nutzen willst musst du die für 5,75€ auf deine zweite Karte buchen lassen.

Nin1
Geräuschemacher
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Post 3037 von 4.491
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Betreff: Fehler 12082

das habe ich mir nach einigen Recherchen hier fast gedacht. Danke für die Hilfe 

Nadine
Moderator
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Post 3038 von 4.491
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @dany-und-elmar, @wolfgangrunge, @Stefanie-1984- und @Ann-Kristin,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 3039 von 4.491
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Keine Freischaltung

Guten Morgen @JanniD,

entschuldige die späte Reaktion. Sofern du noch Hilfe benötigst, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 3040 von 4.491
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Fehlermeldung 12802

Guten Morgen @lloottii,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir deinen Vertrag gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
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