Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2961 von 4.491
2.549 Ansichten

HD Sender gehen nicht mehr nach Recieverwechsel

Hallo flostecher1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2962 von 4.491
2.980 Ansichten

Betreff: Zweitkarte keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung

Hi condor81,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2963 von 4.491
3.018 Ansichten

Zweitkarte keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung

Hallo @HD19,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2964 von 4.491
2.320 Ansichten

HD-Sender

Hallo conrad56,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an, bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2965 von 4.491
2.443 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @Stewie67,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2966 von 4.491
5.216 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

vorab:
- Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet bitte die Details via https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
- HD+ oder HD Austria können wir nur Satellitenkunden freischalten.
- ORF muss extra gebucht werden und ist nur für österreichische Kunden verfügbar.
- Alle Neukunden ab dem 1. Juli 2020 und Bestandskunden, die seit diesem Tag auf die neue Paket- und Preisstruktur gewechselt sind, haben Sky UHD nicht automatisch freigeschaltet. Dieses Zusatzangebot muss extra dazugebucht werden.
- Kunden, die Ihren Vertrag vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen oder nach diesem Tag nicht auf Paket- und Preisstruktur gewechselt haben, müssen unser Premium HD abonniert haben, damit sie Sky UHD mit dem Sky Q Receiver und dem UHD-TV sehen können.
- trotz Zahlungsausgleich gesperrt: Bis eine Zahlung verbucht wird, kann es u. U. bis zu ca. 5 Banktage dauern, sofern der Verwendungszweck korrekt ist.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige sonst ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Markus1364
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2967 von 4.491
5.199 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo, 

Seit kurzes zeit bekomme ich bei manchen Kanälen die Fehlermeldung 12082. Ich weiß nicht was ich machen soll und bräuchte hilfe.

 

LG

Blubb3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2968 von 4.491
5.190 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Guten Abend, Haben den Fehlercode 12082 bei KinoweltTV habe schon die hotline angerufen aber hat nichts gebracht bitte um Hilfe danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2969 von 4.491
5.176 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

@Blubb3: Da du dich über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/m-p/491002#M285995 schon gemeldet hattest, gilt mein Aufruf auch für dich. 😉 Schaue dir aber dennoch bitte die vorher https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445 an.
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2970 von 4.491
3.421 Ansichten

Betreff: HD +

Hallo @Pfeilu,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
conrad56
Special Effects
Posts: 6
Post 2971 von 4.491
2.292 Ansichten

Betreff: HD-Sender

Danke

aber das problem wurde per whats up gelöst

piratus
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2972 von 4.491
2.437 Ansichten

Insight TV UHD Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich habe fest gestellt, dass der Sender Insight TV UHD bei mir nicht läuft. Empfang über Satellit. In HD läuft dieser Sender nur eben in UHD nicht, Fehlermeldung 12082. Habe die Hotline angerufen, Sender sollte laufen bei mir, da HD + gebucht ist. Alle anderen Sender in UHD laufen, nur dieser nicht.

Hotline meinte sie schicken mir nochmal Freischaltsignal raus, aber die Fehlermeldung bleibt und Bild bleibt in UHD dunkel. Vielleicht kann sich das ja bei Gelegenheit mal ein Moderator anschauen. Vielen Dank, mit vielen Grüßen, M.H.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2973 von 4.491
2.427 Ansichten

Betreff: Insight TV UHD Fehlermeldung 12082

Meines wissens nach, ist der Sender Insight TV UHD (über Astra 19.2) in Deutschland in keinem Paket entahlten. Weder Sky noch HD+ bieten den Sender an.

Über den Hotbird Satelitten ist der Sender frei empfangbar.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2974 von 4.491
5.200 Ansichten

Karte funktioniert nicht mehr

Hallo Grueni59,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich verschaffe mir gern einen Überblick, dafür benötige ich einmal deine Kundennummer. Lass mir diese bitte per Privatnachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
piratus
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2975 von 4.491
2.490 Ansichten

Betreff: Insight TV UHD Fehlermeldung 12082

Hallo,

der Sender ist im Sky Starter Paket, oder im Cinema Paket enhalten, also Insight TV HD. Bei entsprechender Buchung und HD +(enthält damit alle empfangbaren UHD Sender) sollte der Sender auch in UHD empfangen werden können.....

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2976 von 4.491
2.487 Ansichten

Betreff: Insight TV UHD Fehlermeldung 12082

In HD ist er bei beiden Anbietern verfügbar, du hast aber expliziet nach UHD gefragt. 

In Deutschland ist er bei keinem Anbieter verfügbar. Also der UHD Sender.

logobuhne1.png

Senderliste Sky 

piratus
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2977 von 4.491
2.483 Ansichten

Betreff: Insight TV UHD Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

eventuell wirst du mit deiner Antwort richtig liegen, aber mal schauen was der MOD eventuell raus finden kann. Laut Hotline ja, aber Hotline na ja....Danke für deine Mühe.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2978 von 4.491
2.481 Ansichten

Betreff: Insight TV UHD Fehlermeldung 12082

Ein Mod wird sich in ca. 10 tagen hier melden...

Alles über die Mitarbeiter an der Hotline kannst du ja hier lesen..

piratus
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2979 von 4.491
2.475 Ansichten

Betreff: Insight TV UHD Fehlermeldung 12082

Hallo,

habe gerade herausgefunden, dass es den Sender Insight TV UHD in Deutschland nur bei Entertain der Telekom gibt. Alle anderen Anbieter in Deutschland über HD und leider nicht in UHD. Also bleibt das Bild wohl in UHD ewig schwarz. Aber kein Problem, dann eben HD....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2980 von 4.491
3.339 Ansichten

Kein HD Empfang der privaten Sendern

Hallo @MichaelEhlers, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wie du sicherlich weißt, muss pro Smartcard das HD+ Sender-Paket abonniert werden. Sofern du dies getan hast, aber dennoch die Sender nicht sehen kannst, benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Falls du die HD+ Sender für die 2. Smartcard nicht separat bestellt hast, hole dies bitte für 5,75 Euro pro Monat nach.

VG, Sanny
Antworten