12.01.2021 09:11
12.01.2021 10:42
12.01.2021 15:33
13.01.2021 11:15
13.01.2021 14:05
13.01.2021 16:56 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 16:57
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
vorab:
- Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet bitte die Details via https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
- HD+ oder HD Austria können wir nur Satellitenkunden freischalten.
- ORF muss extra gebucht werden und ist nur für österreichische Kunden verfügbar.
- Alle Neukunden ab dem 1. Juli 2020 und Bestandskunden, die seit diesem Tag auf die neue Paket- und Preisstruktur gewechselt sind, haben Sky UHD nicht automatisch freigeschaltet. Dieses Zusatzangebot muss extra dazugebucht werden.
- Kunden, die Ihren Vertrag vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen oder nach diesem Tag nicht auf Paket- und Preisstruktur gewechselt haben, müssen unser Premium HD abonniert haben, damit sie Sky UHD mit dem Sky Q Receiver und dem UHD-TV sehen können.
- trotz Zahlungsausgleich gesperrt: Bis eine Zahlung verbucht wird, kann es u. U. bis zu ca. 5 Banktage dauern, sofern der Verwendungszweck korrekt ist.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige sonst ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
13.01.2021 19:35
Hallo,
Seit kurzes zeit bekomme ich bei manchen Kanälen die Fehlermeldung 12082. Ich weiß nicht was ich machen soll und bräuchte hilfe.
LG
13.01.2021 20:40
Guten Abend, Haben den Fehlercode 12082 bei KinoweltTV habe schon die hotline angerufen aber hat nichts gebracht bitte um Hilfe danke
13.01.2021 21:01
14.01.2021 09:53
14.01.2021 11:31
Danke
aber das problem wurde per whats up gelöst
14.01.2021 15:04
Hallo,
ich habe fest gestellt, dass der Sender Insight TV UHD bei mir nicht läuft. Empfang über Satellit. In HD läuft dieser Sender nur eben in UHD nicht, Fehlermeldung 12082. Habe die Hotline angerufen, Sender sollte laufen bei mir, da HD + gebucht ist. Alle anderen Sender in UHD laufen, nur dieser nicht.
Hotline meinte sie schicken mir nochmal Freischaltsignal raus, aber die Fehlermeldung bleibt und Bild bleibt in UHD dunkel. Vielleicht kann sich das ja bei Gelegenheit mal ein Moderator anschauen. Vielen Dank, mit vielen Grüßen, M.H.
14.01.2021 15:12
Meines wissens nach, ist der Sender Insight TV UHD (über Astra 19.2) in Deutschland in keinem Paket entahlten. Weder Sky noch HD+ bieten den Sender an.
Über den Hotbird Satelitten ist der Sender frei empfangbar.
14.01.2021 15:35
14.01.2021 15:39
Hallo,
der Sender ist im Sky Starter Paket, oder im Cinema Paket enhalten, also Insight TV HD. Bei entsprechender Buchung und HD +(enthält damit alle empfangbaren UHD Sender) sollte der Sender auch in UHD empfangen werden können.....
14.01.2021 15:48 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2021 15:49
In HD ist er bei beiden Anbietern verfügbar, du hast aber expliziet nach UHD gefragt.
In Deutschland ist er bei keinem Anbieter verfügbar. Also der UHD Sender.
14.01.2021 15:53
Hallo,
eventuell wirst du mit deiner Antwort richtig liegen, aber mal schauen was der MOD eventuell raus finden kann. Laut Hotline ja, aber Hotline na ja....Danke für deine Mühe.
14.01.2021 15:55
Ein Mod wird sich in ca. 10 tagen hier melden...
Alles über die Mitarbeiter an der Hotline kannst du ja hier lesen..
14.01.2021 16:04
Hallo,
habe gerade herausgefunden, dass es den Sender Insight TV UHD in Deutschland nur bei Entertain der Telekom gibt. Alle anderen Anbieter in Deutschland über HD und leider nicht in UHD. Also bleibt das Bild wohl in UHD ewig schwarz. Aber kein Problem, dann eben HD....
14.01.2021 18:33