Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DaniloK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2761 von 4.491
1.925 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Sky Team,

ich habe auch die Fehlermeldung 12082. Seit über einem Jahr versuche ich über die Hotline eine Freischaltung zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Mir wurde jedesmal verprochen die Freischaltung vorzunehmen aber nie ist etwas passiert. Die Krönung dann heute, die Ausssage einer Hotline-Mitarbeiterin, ich solle doch den Sky Home Service nutzen und mir einen Technikertermin vereinbaren. Ich kann mir nun nicht vorstellen, dass das wirklich für die Freischaltung notwendig ist ?!

Können Sie mir mit dem Anliegen weiterhelfen?

Danke & Grüße
Danilo

Stizzau
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2762 von 4.491
1.921 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

 

Ich habe den Fehler 12082 auf unter anderem Sport1+

 

Habe daher hier im Forum gelesen und gesehen das ich ein Moderator eine Nachricht schicken soll. Dies ist anscheinend aber nicht möglich da unter Kontaktieren kein Möglichkeit eine Nachricht zu schreiben angezeigt wird.

 

Bitte um Abhilfe!

 

MfG

Tim

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2763 von 4.491
1.914 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Für Sport 1+HD brauchst du das TrendSport Paket, wenn du dieses nicht gebucht hast, wird der Sender auch nicht hell.

Janine1503
Tiertrainer
Posts: 8
Post 2764 von 4.491
1.898 Ansichten

Alle Sky-Sender außer Funktion

Hallo,

 

heute Nachmittag habe ich einen Film angeschaut, als dieser vorbei war, wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt.  ( 12082 - dafür bist du nicht freigeschaltet). 

Beim durchstellen wurde mir auf jedem Sky-Sender die selbe Fehlermeldung angezeigt.

Nun habe ich mehrfach den Reciever neu gestartet und die Smartcard einmal rausgenommen und wieder reingesetzt.

Leider besteht  das Problem weiterhin.

 

Sky go funktioniert dagegen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Liebe Grüße 

Janine 

NiSchu04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2765 von 4.491
1.892 Ansichten

Habe Sky UHD Division gebucht keine Freischaltung

oHabe Sky UHD Division gebucht um ca 15:30 aber bisher keine Freischaltung es kommt "Das ist kein teil deines Abos".

 

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 2766 von 4.491
1.878 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich melde mich dann auch nochmal...

Hab verlängert mit Zweitkarte...

Buli + Sport 

Für 37,50

Konnte ich erst nicht glauben, mir wurde aber versichert dass die Zweitkarte mit drin ist!

Sonst hätte ich's auch nicht gemacht!

Zweitkarte hat auch noch 1 Monat funktioniert, jetzt nicht mehr. Fehler.

Jetzt soll ich kostenpflichtig nachbestellen, obwohl in allen Mails, schreiben, mein Q drin steht: Zusatzoption Zweitkarte inklusive.....

Ich spare mir jetzt besser jeglichen Kommentar und warte NOCHMALS auf einen Mod

 

 

 

 

chefffe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2767 von 4.491
3.546 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo zusammen,

 

bei mir geht auf der Zweitkarte auch kein HDplus mehr. Receiver an/aus, Karte rein raus, neues Freischaltsignal, alles ohne Wirkung.

Ich finde bei den Moderatoren auch keine Möglichkeit eine PN zu schreiben....bin ich noch zu neu in der Community oder einfach zu blöd? 😀

 

Vielleicht hat jemand noch ein Tip für mich, wäre dankbar!

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2768 von 4.491
3.525 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@chefffe 

Du musst dich nur zweimal an- bzw abmelden, dann geht das auch mit dem anschreiben.

 

Obwohl...

Poste-richtig.JPG

chefffe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2769 von 4.491
3.509 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Anschreiben geht nun...gibt es eine Warteschlange oder wie komme ich zu einem erfolgreichen Kontakt mit einem der Sky Moderatoren?

Habe schon mehrmals 45 Minuten in der Telefonwarteschlange gewartet um dann rauszufliegen..sehr ärgerlich

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2770 von 4.491
3.504 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Sobald dich einer dazu auffordert kannst du ihn anschreiben.

Vorher wird sie nicht mal gelesen.

 

Bearbeitungsdauer zur Zeit bei bis 10 Tagen.

Sry.

Siehe regelmäßig vorbei.

Christian08
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2771 von 4.491
1.682 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo ,hane eine zweitkarte und bekomme immer die fehlermeldung 12082 von sky wurde mir gesagt die zweitkarte

würde frei geschalttet dauert ca. 15 min passiert ist nichts

Dorfjack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2772 von 4.491
3.473 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo,

bei mir besteht immer noch das Problem bei einer 2. Karte. Außerdem sehe ich meine Abo-Daten nicht mehr in Mein Sky. Ich habe auch 2 Vertragsnummern, warum auch immer. 

Mit freundlichen Grüßen 

dorfjack

Dorfjack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2773 von 4.491
3.474 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr ( Fehler 510 )

Hallo,

bei mir besteht immer noch das Problem bei einer 2. Karte. Außerdem sehe ich meine Abo-Daten nicht mehr in Mein Sky. Ich habe auch 2 Vertragsnummern, warum auch immer. 

Mit freundlichen Grüßen 

dorfjack

Am2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2774 von 4.491
1.911 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir das gleiche,

Seit 5 Tagen gehen auf derZweitkarte keine Hd+ Sender mehr.

Anruf bei der Hotline. Nach 30min in der Warteschleife hieß es, dass es in 30min gehen soll. Das war vor 2 Stunden

Wenn es heute nicht mehr funktionieren sollte, werde ich wahrscheinlich meine Zahlungen einstellen.

Kündigung wird am Montag raus gehen

BCD20
Special Effects
Posts: 3
Post 2775 von 4.491
1.784 Ansichten

Fehlercode 12082

bekomme seit einigen Tagen Fehlercode 12082.

Erneutes freischalten der Smartcard ohne Erfolg. Auch telefonisch Freischaltung angefordert. Kein Erfolg. Was kann ich machen?

BCD20
Special Effects
Posts: 3
Post 2776 von 4.491
2.099 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Seit mehreren Tagen habe ich diesen Fehlercode.

Erneutes freischalten hat nichts gebracht.

Bitte um Hilfe.

AleSym86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2777 von 4.491
2.084 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Sky Community,

 

wie schon viele vor mir anscheinend, habe ich seit Tagen das Problem, dass trotz laufendem Vertrag meine Sky Inhalte nicht mehr verfügbar sind. Es erscheinen die Fehlercodes 12082 und 12081.

 

Häufig habe ich hier gesehen, dass Moderatoren oder Sky Mitarbeiter über eine PN schnelle Hilfe angeboten haben.

 

Bitte dafür einmal melden!

 

Danke vorab!

BCD20
Special Effects
Posts: 3
Post 2778 von 4.491
2.072 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich bin echt enttäuscht. Das scheint ja ein globales Problem zu sein. Es betrifft mehrere. Das hier keine Infos rausgehen? 

Und auf Hilfe in einem Forum von einem Moderator zu warten ,das kann ich machen wenn ich eine kostenlose Beta Software benutze, dann ist das für mich ok. Aber nicht bei einem der teuersten pay TV Anbieter, das geht echt garnicht. Hätte hierfür gerne eine vernünftige Erklärung. 

Jessi1986
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2779 von 4.491
2.181 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe seit gestern auch wieder den Fehlercode 12081 und 12082 - ganz plötzlich kam er - mitten in der Bundesliga-Konferenz. Ich verstehe das echt nicht. Das hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal. Was kann ich tun? 

Mamu33
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2780 von 4.491
3.243 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo

 

Seit gestern Abend auf der Zweitkarte und dem Zweitreceiver ebenfalls die Fehlermeldung 12082 nicht freigeschaltet.

 

Erstkarte am anderen TV funzt.

 

Was soll der Müll?

Antworten