17.12.2020 10:22
17.12.2020 14:39
17.12.2020 15:34
Inzwichen hat ein versierter Sachbearbeiter bei einem meiner Anrufe die Freischaltung wieder aktiviert. Mehere Anrfue zuvor waren erfolglos geblieben. Sky sollte mal seine Mitarbeiter richtig schulen.
17.12.2020 15:42
Bei mir war es genauso ..... Habe sogar eine Dankesmail erhalten, dass ich mich für das HD+ Paket entschieden habe ..... 😀
17.12.2020 15:42
17.12.2020 15:44
17.12.2020 16:02
17.12.2020 16:07
17.12.2020 16:10
17.12.2020 17:10
17.12.2020 22:19
Hallo,
bei mir erscheint seit heute plötzlich bei erworbenen Abo-Sendern der Fehlercode 12082. Versuche seit 2h dem Fehler zu beheben ( Smartcardfreischaltung nochmals durchgeführt + Neustart Receiver ) nichts funktioniert.
Seit 20:30 Uhr in der Servicehotline und nun einfach rausgeworfen worden ( kurz nach 22uhr ). 2 Liga und Premier League kann ich mir heute in die Haare schmieren....🤬
Warte auch schon seit dem 4.12 auf Rückantwort aus dem Sky Kontaktformular wegen defekter Sky Q Fernbedienung. ....
Traurig und miserabel dieser Service !
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke.
17.12.2020 23:07
Bei mir geht hd+ auch seit einigen Tagen nicht mehr auf der Zweitkarte. Gerade in Abrechnung nachgesehen: es wurde 2x hd+ abgerechnet. Auch erneute Freischaltung der Smartcard brachte nichts.
18.12.2020 11:35
Hallo,
in meinem Abopaket war HD+ immer mit gebucht. Jetzt habe ich meine Empfangsart von IPTV auf Sat ändern lassen. Seit dem ich jetzt über den neuen Sky q Receiver gucke, kann ich keine privaten Sender über HD empfangen mit der Meldung 12082. Als ich jetzt in meinem Sky Abo nachgeschaut habe ist HD+ tatsächlich als zubuchbar gelistet. Wieso ist Das jetzt nicht mehr inbegriffen?
VG
Mimmi
18.12.2020 11:46
@BenjaminM @Habe dir auch eine Nachricht zukommen lassen, wegen dem selben Problem.
on 18.12.2020 12:21 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 19:08 by Sanny_G
Vertragsnummer: XXX
XXX
Bei mir ist ebenfalls seit 2 Wochen kein HD+ mehr aufgeschaltet. Beimder Hauptkartte läuft alles normal.
Für Unterstützungs wäere ich dankbar!
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
18.12.2020 12:24
lösche bitte deine Daten, die kann hier jeder lesen....
erst wenn sich ein Mod. gemeldet hat, dan per PN senden....
18.12.2020 12:27
18.12.2020 13:36 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2020 13:40
Ohhh danke. Das wurde komischerweise auf meinem Handy so nicht zeigt. 😱 @schütz
Falls jemand von Sky mir helfen könnte, da ich die selben Probleme habe, wie die andren. Wäre ich sehr Dankbar.
18.12.2020 13:44
Warte einfach bis der MOD dich dazu auffordert..😍
18.12.2020 16:42
Bei mir kommt auch diese Meldung bei einigen Programmen zB. History HD, Eurosport 1 und 2 HD, TNT Comedy HD. Seit gestern habe ich ein Receiver für Kabelanschluss, gewechselt von Satempfang.