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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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snagog
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi habe auch die Fehlermeldung 12082.

Von Freischaltung bis Hotline und reset alles versucht.

Vielen Dank für das vermiesen vom Sonntag!

Katzenkrebs1952
Geräuschemacher
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HD Sender der Privaten funktionieren nicht mehr

Ohne Änderung meines Vertrages funktioniert auf meiner Zweitkarte die HD Sender der Privaten nicht mehr. HD ist in meinem ABO für beide Karten enthalten, funktioniert seit Jahren ohne Probleme und seit ein paar Tagen nicht mehr. Bei Anrufen heisst es immer, wir schalten frei, aber es passiert nichts. kann mir jemand helfen. 

adler
Regie
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Betreff: HD Sender der Privaten funktionieren nicht mehr

@Katzenkrebs1952 

wenn dir keiner an der Hotline 089 99 72 79 (Technik ansagen)  helfen kann, dann musst du leider hier ca. 6- 8 Tage auf einen Mod. warten....

Persy53
Geräuschemacher
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Betreff: HD Sender der Privaten funktionieren nicht mehr

Bei mir auch nicht 😡 Seit 22:00 Uhr

Standort KIEL. Kann mit Smartphone auch nicht mehr meine Aufnahmen die auf meinem SkyQ Receiver sind Aufrufen .... Soll mein Abo erweitern obwohl ich das kpl. Sky-Paket habe ....

Michaelq
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hotline ist ja wohl das letzte....Grad wurde ich nach 20 Minuten Wartezeit einfach rausgeschmissen obwohl ich nur 4 Minuten warten sollte. Ist Grad ein Kündigungsfrist für mich...so was geht ja gar nicht.  

hubivm
Geräuschemacher
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Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo,

ich habe auch keine HD+ Sender trotz Buchung.

Ich bitte um Hilfe.

Janocore
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo renelange,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
black_blacky
Special Effects
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Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Problem gelöst
Man muss bei der Hotline anrufen.

Die Zweitkarten mit HD+ wurden nicht wieder automatisch freigeschalten.

Nach dem Telefonat funktioniert es wieder sofort. 

Leider  35 Minuten Wartezeit an der Hotline

treit
Geräuschemacher
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Post 2729 von 4.491
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Fehlermeldung 12082

Guten Abend

Ich habe im Juli 2020 telefonisch ein Rückholangebot für ein Komplettabo mit Zweitkarte angenommen. Schriftliche Vertrqgsbestätigung liegt vor. Ebenfalls Screenshots der Abrechnungen für die Zweitkarte, welche zusätzlich monatlich verrechnet wurde.

Anfang Dezember wurde plötzlich die Zweitkarte deaktiviert.

Bei der Hotline wurde  mir mitgeteilt, dass ich Geduld haben soll und dass der Sachverhalt an die Fachabteilung weitergeleitet wurde.

Auf Nachfrage in der Community wurde mir mitgeteilt, dass die Zweitkarte deaktiviert wurde und eine neuerliche Aktivierung nicht mehr möglich ist. Ich könnte jedoch zusätzlich Multiroom zu einem Preis von 10 Euro aktivieren. 

Ich finde es bedauerlich wie langjährige Kunden von SKY behandelt werden. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

axels
Moderator
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Betreff: Sky UHD nicht freigeschaltet

Hallo @Nille76,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
miwe64
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Echt super jetzt ging es eine Woche und nun schon wieder 12082 nicht freigeschaltet was ist denn da los das kann doch nicht sein?

Brauche dringend Mal Hilfe

Gruß miwe64

CorinaW
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Sonderkündigungsrecht wegen nichterfüllung?

Guten Morgen @renelange,

entschuldige die späte Reaktion und die Schwierigkeiten mit der Freischaltung. Ich helfe dir gerne weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
renelange
Special Effects
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Betreff: Sonderkündigungsrecht wegen nichterfüllung?

@CorinaWHat sich erledigt. Mir wurde inzwischen geholfen.

tomvon
Beleuchter
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Betreff: Sonderkündigungsrecht wegen nichterfüllung?

Wenn man was bezahlt ohne was zu erhalten ist das Betrug und da braucht man kein Sonderkündungsrecht.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @robin0815,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Michael_Koob
Geräuschemacher
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Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Mein HD+ geht nun auch endlich wieder, danke an @CorinaW 

danieladietrich
Geräuschemacher
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Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Nach 27 Minuten Wartezeit ist alles wieder gut. ENDLICH

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo kaiserjaeger09,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag reagiere.

Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: 12082 - Dafür bist du nicht freigeschaltet!

Hallo miwe64,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: 12082 - Dafür bist du nicht freigeschaltet!

Hallo shadow_eye,

für dich gilt dieses Angebot natürlich auch.

Fühl dich frei, mich einfach privat anzuschreiben.

Gruß,
Jano
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