Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Michael_Koob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2701 von 4.491
4.199 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Also mir wurde auch geschrieben dass die Probleme behoben wären.

Dennoch funktioniert kein HD Sender immer noch 12082 auf dem Bildschirm.

In Mein Sky ist die Option aber wieder auf aktiv gestellt und nicht wie gestern auf nicht vorhanden.

Mal sehen wie lange das gehen soll.

bracki001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 2702 von 4.491
4.180 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Meine Kiste hat ein Update gemacht. Danach ok

Henning4
Special Effects
Posts: 3
Post 2703 von 4.491
2.048 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, auch ich habe nach fast einer Stunde Wartezeit jemanden von der Sky Hotline erreicht und es wurde geholfen und die fehlenden Programme freigeschaltet. Insgesamt finde ich, dass der Service bei Sky noch deutlich Luft nach oben hat. Die m.E. bewusst fehlenden Hinweise auf der Web-Seite zu den Telefonnummern und die wirklich unzumutbare Wartezeit stehen in keinem Verhältnis zum monatlichen Tarif. Freundliche Grüße.

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 2704 von 4.491
4.132 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Kabel oder Sat Empfang

JensKrug
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2705 von 4.491
2.059 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ok, bei mir funktioniert jetzt auch alles. 3 Tage warten hilft anscheinend auch manchmal.

Viele Grüße

bracki001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 2706 von 4.491
4.110 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

SAT  aber dafür habe ich gestern einen neuen HD PLUS vertrag bekommen,der erste ist vom 17.12 laufzeit Monatlich kündbar,Gestern kam ein zweiter nur Jährlich kündbar,ich glaube im Moment läuft da viel durch einander

Thomsis85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2707 von 4.491
4.085 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Bei mir geht es seid Mittwoch nicht. Habe seid Montag den neuen sky q receiver. Am ersten Tag ging noch alles aber seid Mittwoch kann ich keine hd+ Sender mehr empfangen ( Fehler 12082) obwohl ich sie in meinem Abo enthalte. Es wird mir zwar angezeigt das ich das angeblich nicht hätte aber ich weiß das ich laut Vertrag der noch bis 2022 geht das Abo mit drin war. Zusätzlich kann ich auch nicht mehr sehen wie lange mein Vertrag noch läuft. Da steht jetzt was bis 2026 bzw bis 2021. 

Bitte um schnellstmögliche Behebung des Fehlers. 

Thomas 

Michael_Koob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2708 von 4.491
4.050 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Also bei mir Sat Empfang geht immer noch nichts und bekommst nur gesagt man soll Geduld haben.

Bin mal gespannt wie lange man di ehaben soll.

danieladietrich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2709 von 4.491
4.324 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Heute ist nun schon Freitag und meine HD+ Sender sind immernoch gesperrt.

Wie lange dauert nach und nach?

Thomsis85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2710 von 4.491
4.312 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Und wenn man jemand persönlich sprechen möchte geht keiner ans Telefon bzw wartet man über 1std in der Warteschlange. Und zu guter Letzt wird dann einfach das Telefonat abgebrochen. Bin wirklich stink sauer und finde es eine absolute Frechheit das man überhaupt nicht informiert wird was da das Problem ist. 😡

Lakanu
Special Effects
Posts: 6
Post 2711 von 4.491
2.052 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo, 

 

habe seit heute das Problem, dass mir die oben genannte Meldung bei den sky Sendern angezeigt, bis gestern konnte ich noch alles gucken ohne Probleme.  kann mir jemand weiter helfen?  er sagt ich bin dafür nicht freigeschaltet, obwohl bis gestern alles problemlos funktioniert hat.   dnake im Voraus 

Michael_Koob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2712 von 4.491
4.233 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Ja langsam nervt es, man liest es sei behoben aber nichts geht.

Man erreicht keinen und Antworten bekommt man auch keine.

Ich habe es erst neu abgeschlossen, bin echt am überlegen den ganzen Kram wieder zurück zu schicken.

Weil so kann man keine Kunden auf dauer halten.

Jakloss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2713 von 4.491
4.193 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo,

bei mir funktioniert HD+ auf der Zweitkarte auch nicht mehr obwohl im Vertrag enthalten und es bisher stets ging.

WIrds von alleine wieder oder muss man tatsächlich anrufen und den Fall melden? Scheint ja ein generelles Problem zu sein...

Michaelq
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2714 von 4.491
1.984 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch das 12082 problem  und schon alles versucht...von Freischaltung über zurücksetzen und Hotline anrufen...wo nach 30 Minuten Wartezeit einfach die Verbindung unterbrochen wurde...

LG Michael 

Michaelq
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2715 von 4.491
1.605 Ansichten

FEHLER 12082

Habe auch das 12082 problem  und schon alles versucht...von Freischaltung über zurücksetzen und Hotline anrufen...wo nach 30 Minuten Wartezeit einfach die Verbindung unterbrochen wurde...

LG Michael 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2716 von 4.491
1.603 Ansichten

Betreff: FEHLER 12082

Sammelthread dazu hier...

Fehlermeldung-12082/page/106 

Warum hier so alleine warten...dort wird regelmäßig geholfen.

Michaelq
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2717 von 4.491
1.595 Ansichten

Betreff: FEHLER 12082

Da warte ich auch schon...Danke 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2718 von 4.491
1.593 Ansichten

Betreff: FEHLER 12082

Achso, es geht dir nur zu langsam...😋

Doppelt geht hier aber leider nicht schneller.

Sry.

 

black_blacky
Special Effects
Posts: 9
Post 2719 von 4.491
4.170 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Bei mir seit 09.12.2020 keine HD+ Freischaltung auf der Zweitkarte.
Mit Hotline telefoniert - es sollte gestern gegen 20 Uhr wieder gehen

... leider geht es nicht.

 

Habe keinen Bock wieder 40 Minuten in der Warteschleife zu verbringen.

 

 

Michael_Koob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2720 von 4.491
4.163 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Was ich gar nicht nachvollziehen ist der Punkt dass du hier schreiben kannst was du willst und rein gar nichts passiert.

Macht für mich nicht den Eindruck dass man Wert auf lanfrisige zufriedene Kunden legt.

Hier und in einer PN steht das Problem wäre behoben und es würde wieder gehen, aber Pustekuchen nichts von dem was angeblich gelöst wäre funktioniert.

 

Antworten