10.12.2020 09:55
10.12.2020 09:58
10.12.2020 10:30
Update
Vor einer Woche wurde meine Zweitkarte einfach aus meinem Abo entfernt, owbohl ein ABO vorhanden ist. Der Receiver scheint ebenfalls nicht mehr auf.
Von der Hotline wurde mir bei diversen Anrufen jedesmal mitgeteilt, dass das Problem an die Fachabteilung weitergeleitet wurde und Geduld meinerseits nötig sei.
Wäre nett, wenn sich ein Moderator den Sachverhalt ansehen könnte.
Danke
10.12.2020 10:35
10.12.2020 10:46
10.12.2020 12:46
Bearbeitung zur Zeit 3-5 Tage hier.
Siehe einfach nochmal vorbei die Tage.
10.12.2020 12:53
Hallo,
habe seit ca.2 Wochen ein ähnliches Problem mit der Zweitkarte. Über Hilfe würde ich mich freuen.
10.12.2020 14:03
Hallo an alle,
ich habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen und besitze auch Sky Komplett mit HD Option. Die Sky TV Sender funktionieren bis auf die UHD Sender da bekomme ich die Fehlermeldung 12082. On Demand inhalte funktionieren auf dem Receiver leider auch gar nicht. Erneute Freischaltung, Einstellungs Reset und Co haben bisher leider keine Lösung hervorgebracht.
Vielleicht kann mir einer der Moderatoren helfen? Ich wäre super Dankbar dafür!
Viele Grüße,
Jens
10.12.2020 14:42
Nachdem heute morgen HD+ funktioniert hat, ist es mittlerweile wieder mit dem Hinweis "310" Keine Freischaltung verschwunden.
Mir scheint der Fehler ist noch nicht erledigt......
10.12.2020 14:46
Bei mir ist die Freischaltung auch wieder weg. Gestern abend hat es noch funktioniert und jetzt gehts wieder nicht mit der selben Meldung (12082)
10.12.2020 14:59
Hallo liebe Sky Moderatoren, auch bei uns sind seit heute die privaten HD+ Sender nicht mehr zu sehen und wir erhalten die 12082 als Fehlermeldung. Bitte ebenfalls um schnelle Hilfe. Danke, Henning
10.12.2020 16:03
Moin ,
seit Heute läuft auf meiner anderen Smartkarte kein HD + , was ist da schon wieder los?
gestern die andere Karte , das kann doch nicht wahr sein
10.12.2020 16:13
Bei mir das gleiche ,habe gerade jemanden erreicht. Aussage: thechnische Probleme,wird dran gearbeitet,wenn behoben wird HD Plus auch wieder im ABO eingetragen,Zeitfenster unbekannt.
10.12.2020 16:19
In der Abo Übersicht ist es sogar eingetragen bei mir ....naja hilft nichts als zu warten scheinbar.
10.12.2020 16:26
Was ich nicht gut finde ist,das keiner in der Lage ist,sowas Offiziel an die Kunden,wenn auch nur hier,weiter zugeben.TRAURIG.
10.12.2020 16:27
Eine Zeitgerecht Info wäre toll gewesen
10.12.2020 16:48
@grauerwolf Ist dad dein einziges Problem. Es funktioniert krin hyd Sender. Wen interessiert dann diese Kundennummer
10.12.2020 16:55
@ronaldk schrieb:@grauerwolf Ist dad dein einziges Problem. Es funktioniert krin hyd Sender. Wen interessiert dann diese Kundennummer
Anders gefragt: Wen interessiert hier dein Geschwätz? Wenn @grauerwolf meint, dass es die Kundennummer ist, dann darf er es hier auch erwähnen und den entsprechenden User darauf aufmerksam machen.
Gruß, Sonic28
10.12.2020 17:21
Hallo,
mein Problem konnte zwischenzeitlich durch die Hotline gelöst werden (nachdem ich endlich mal durchgekommen bin). Meine Anfrage hat sich also erledigt. Trotzdem Danke für Euren Einsatz.
Gruß jar
10.12.2020 19:25
Hallo Jar71, wie ist denn die Telefonnummer der Hotline? Ich habe nirgendwo mehr Telefonnummern auf der Sky-Seite finden können und bei meine alten ist niemand erreichbar. Danke für Deine Hilfe, Gruß, Henning