09.12.2020 18:35 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 18:36
Bei mir das gleich...
Vertrag am zum 01.12 mit HD+ verlängert und seit auch kein HD+ mehr. Auch bei mir steht im neuen Vertrag mit HD+ und wenn ich Online im Vertrag schaue steht ein NEIN bei HD+!!!
on 09.12.2020 18:36 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 22:03 by Sanny_G
Hallo.
Mein HD+ geht seit heute nicht mehr Warum? Bezahlt wurde.
MOD-EDIT: per PN um Änderung des Nicknames gebeten.
09.12.2020 18:38 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 18:39
@ABC01 schrieb:Hallo.
Mein HD+ geht seit heute nicht mehr Warum? Bezahlt wurde.
lies hier....https://community.sky.de/t5/Abonnement/HD/td-p/474668
und deine Kunden-Nr. im Avatar kann jeder hier lesen...
09.12.2020 18:44
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und auch bei mir das Selbe.
Habe als Verbindung Sat
Abgebucht wurden die 5,75 für 1.12.20-1.1.21
Auch bei mir steht im Abo bei HD+ NEIN obwohl gebucht und bezahlt
Per Telefon keine Chance "Leider können wir Ihren Anruf zur Zeit nicht entgegennehmen"
Ganz großes Kino
09.12.2020 18:45
Das scheint überall so zu sein bei uns geht auch nichts, auch bezahlt.
09.12.2020 18:45
09.12.2020 18:46
Hallo zsm,
schlimm genug das ich mich extra hier registrieren musste.
Denn erreichbar ist sky ja natürlich nicht.
Alle hd+ Programme sind bei mir auf einmal nicht mehr freigeschaltet.
Jemand ne idee wie man mit sky in Kontakt treten kann?
09.12.2020 18:46
Selbe Problem hier in der Handy App steht hd+ nicht abonniert in den Einstellungen des Sky Q recievers schon und abgebucht wurde auch der volle Preis.
09.12.2020 18:46
Bei mir das gleiche, aber bei den SKY Programmen gewht es kommischerweise.
Also bei RTL SAT1 usw funktioniert es nicht.
09.12.2020 18:47
Es wirkt so als hätte sky es selbstständig rausgenommen. Obwohl bestehender vertrag. Denn es wurden 5,75 weniger abgebucht...
09.12.2020 18:51
Ich habe auch Probleme mit HD+ hab es am 04.12.2020 gebucht und heute seh ich keine HD Sender mehr und in meinem Abo steht, das ich es nicht aboniert habe. Bitte um schnelle Hilfe.
09.12.2020 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 18:53
@adler Was soll ich den dort finden? Das es eine Störung gibt und versucht wird diese zu lösen?
Wenn ich hier sehe das die ersten sich schon um 12:54 gemeldet haben scheint Sky das Problem aber auch nicht in den Griff zu bekommen.
09.12.2020 18:53
Hallo habe 3mal ne halbe Stunde klingeln lassen nix passiert...
09.12.2020 18:54
@duli67 schrieb:Hallo habe 3mal ne halbe Stunde klingeln lassen nix passiert...
wie auch, Sky arbeitet daran.....man muss Geduld haben......
09.12.2020 18:54
09.12.2020 18:55
Wie schon geschrieben ich habe es bei mir um 10:30 bemerkt und ab 11 Uhr 3x 50 Minuten warteschleife genossen bis es dann automatisch angebrochen hat.
09.12.2020 18:57
Bin neu hier und habe es erst gelesen....
09.12.2020 18:57
@ruul85 schrieb:@adler Was soll ich den dort finden? Das es eine Störung gibt und versucht wird diese zu lösen?
Wenn ich hier sehe das die ersten sich schon um 12:54 gemeldet haben scheint Sky das Problem aber auch nicht in den Griff zu bekommen.
damit du Bescheid weißt, dass es nicht bei dir nur alleine ist......alle SAT Kunden müssen diesen Fehler haben......und was möchtest du nun daran ändern….sage es uns…..dann sind wir zufrieden…..
09.12.2020 19:00
Hallo zusammen,
ich habe mein Abo vor einigen Wochen auf Sky Q umgestellt. Jetzt habe ich endlich einen UHD fähigen Fernseher, kann aber leider keine UHD Programme gucken. Als Fehlermeldung bekomme ich den Code 12081 — Dieser Sender ist nicht Teil deines Abos. Abgebucht und bezahlt wird natürlich Sky Q... Irgendwie kriege ich über die Hotline auch keine Infos geschweige denn einen Kundenberater ans Telefon... Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
Nille76
09.12.2020 19:02
@adler Tut mir sehr leid aber meine Geduld mit Sky ist inzwischen sehr kurz.
Vor 6 Wochen Wochen wurde mir per Telefon ein Angebot gemacht welches ich nach mehrmaligen Anrufen angenommen habe. Am Ende war der Preis 10 Euro tuerer.
Als ich mich sofort danach gemeledet habe wurde mir gesagt dort wurde ein Fehler gemacht Sie stellen meinen Vertrag wieder auf den alten zurück dieser hatte einen festen Preis und noch 6 Monate Laufzeit. Bis stand heute hat es Sky nicht geschafft meinen Vertrag auf den zurück zustellen wie er vorher war. Ich habe 3 mal Angerufen und mehrfach Mails geschrieben das der Vertrag so nicht stimmt es wurde immer gesagt es wird weitergeleitet.
Bis heute immernoch falsch.
Ich denke man kann ein wenig verstehen wenn meine Geduld mit SKY überstrapaziert ist.
Zumal man wenn man hier nicht geziehlt im Forum sucht nichtmal wüsste was los ist.