09.12.2020 15:24
So habe jetzt fast 39 Minuten in der Warteschleife gewartet, der Kollege meinte das es in der nächsten Stunden wieder laufen sollte. Ich bin mal gespannt !!
09.12.2020 15:33
Bei uns das gleiche, Fehler 12082 ............ Mein Abo ist auf einmal nicht mehr das gleiche........ erst vor 3 Wochen abgeschlossen
09.12.2020 15:36
09.12.2020 15:37
Seit gestern kann ich auch keine privaten Sender in HD empfangen, obwohl seit ewigen Zeiten gebucht und bezahlt.
Im Abo steht plötlich auch bei HD+, nein, warum?
09.12.2020 15:40
Sorry bin neu 😁
09.12.2020 15:41
09.12.2020 15:42
09.12.2020 15:43
Hallo
ich habe seid heute das gleiche Problem. Meine HD+ Sender sind nicht freigeschaltet
09.12.2020 15:48
Bei mir siehts genauso aus!
Service Chat auf SKY.de ist ebenfalls deaktiviert!
09.12.2020 15:53
Hallo
das gleiche Problem 12082
bin Neukunden seit 3 Wochen
He+ frei bis März 2021
so stand es bist gestern in mein sky
heute steht davon nichts mehr ..???
09.12.2020 15:59
Hallo zusammen,
habe leider auch das Problem - Fehler 12082. Habe das Abo erst seit 02.20 und plötzlich geht nichts mehr. Alle Sender geben mir diese Fehlermeldung aus.Habe schon neue Freischaltung über WEB und auch telefonisch probiert, nichts hilft. Was kann ich tun?
Besten Dank und viele Grüße
miwe64
09.12.2020 16:05
Bei uns ist das selbe Problem, haben eine Stunde in der Warteschleife gehangen und es hat sich nichts getan.
09.12.2020 16:05
Es ist wirklich wie verhext, erst schaltet man mir die HD+ Sender ab, warte fast 40 Minuten in der Warteschleife und jetzt wenn ich mich auf mein Sky einlocke, bekommen ich die HD + Sender noch einmal berechnet !!
Das ist doch wohl echt eine Frechheit !
09.12.2020 16:08
Hallo,
hab auch trotz HD+ buchung keine HD Sender mehr.
Bitte um kurzfristige Hilfe. Hotline Wartezeit ca.60 Minuten.
Gruß Patrick
09.12.2020 16:09
09.12.2020 16:26
Hallo,
ich habe heute auch kein HD+ Empfang mehr, obwohl schon lange bezahlt , im Kundenservice steht auch kein HD+ Empfang,
was ist da los ?
das kann doch wohl nicht wahr sein
09.12.2020 16:35
Kann mich nur anschließen!
Habe im Abo und auch bezahlt HD+ gebuchtseit Jahren !!Plötzlich soll das alles nicht mehr sein? Komischerweise bei Sky Bundesliga und Sport funktioniert es, sogar UHD.
Hoffe das es wirklich nur ein technisches Problem ist.
Telefonisch bekommt man niemanden.
09.12.2020 16:45
Hi Leute, meine Privaten HD Programme gehen nicht mehr. Hab Sie aber im Abo drin. Ging bis jetzt immer. Was kann ich tun? Schaue über Satellit. Hab noch eine Zweitkarte, da geht alles prima. Der Receiver ist älter, bei meinem Sky Q Receiver gibt es Probleme. Wenn ich meinen alten Receiver in einen Sky Q Receiver tauschen will. Was kostet das? Besten Dank für die Hilfe
09.12.2020 17:01
Warum wurden denn in meiner September-Abrechnung die Kosten für HD+ der letzten 4 Jahre mit abgerechnet obwohl die alle schon bezahlt waren?
09.12.2020 17:07
Hallo liebes Sky Team,
Seit heut bekomme ich die meldung die HD PLUS Sender wären nicht mehr freigeschalten 😞
wieso das? heut morgen hat noch alles funktioniert...