Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Badora
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2581 von 4.491
4.316 Ansichten

Betreff: hd

So habe jetzt fast 39 Minuten in der Warteschleife gewartet, der Kollege meinte das es in der nächsten Stunden wieder laufen sollte. Ich bin mal gespannt !!

Madmatze
Special Effects
Posts: 3
Post 2582 von 4.491
4.206 Ansichten

Betreff: HD+

Bei uns das gleiche, Fehler 12082 ............ Mein Abo ist auf einmal nicht mehr das gleiche........ erst vor 3 Wochen abgeschlossen

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2583 von 4.491
4.905 Ansichten

Betreff: hd

Liebe Community,
aktuell haben wir technische Probleme mit den HD+ Freischaltungen. Die Kollegen sind aber bereits dran, das Problem zu beheben.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
Opti68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2584 von 4.491
4.264 Ansichten

Betreff: HD+

Seit gestern kann ich auch keine privaten Sender in HD empfangen, obwohl seit ewigen Zeiten gebucht und bezahlt.

Im Abo steht plötlich auch bei HD+, nein, warum?

stoffel1563
Special Effects
Posts: 6
Post 2585 von 4.491
3.938 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Sorry bin neu  😁

 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2586 von 4.491
3.943 Ansichten

Betreff: HD+

Liebe Community,
aktuell haben wir technische Probleme mit den HD+ Freischaltungen. Die Kollegen sind aber bereits dran, das Problem zu beheben.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2587 von 4.491
3.929 Ansichten

Betreff: HD+

Hallo frati,
aktuell haben wir technische Probleme mit den HD+ Freischaltungen. Die Kollegen sind aber bereits dran, das Problem zu beheben.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
Thias
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2588 von 4.491
3.850 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo 

ich habe seid heute das gleiche Problem. Meine HD+ Sender sind nicht freigeschaltet 

 

WeMa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2589 von 4.491
3.886 Ansichten

Betreff: HD+ Freischaltung entfernt, obwohl bezahlt und vertraglich bestätigt

Bei mir siehts genauso aus!

Service Chat auf SKY.de ist ebenfalls deaktiviert! 

jojo1962
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2590 von 4.491
3.835 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo 

das gleiche Problem 12082 
bin Neukunden seit 3 Wochen 

He+ frei bis März 2021 

so stand es bist gestern in mein sky 

heute steht davon nichts  mehr ..???

miwe64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2591 von 4.491
1.859 Ansichten

Betreff: 12082 - Dafür bist du nicht freigeschaltet!

Hallo zusammen,

 

habe leider auch das Problem - Fehler 12082. Habe das Abo erst seit 02.20 und plötzlich geht nichts mehr. Alle Sender geben mir diese Fehlermeldung aus.Habe schon neue Freischaltung über WEB und auch telefonisch probiert, nichts hilft.  Was kann ich tun?

 

Besten Dank und viele Grüße

 

miwe64

Kuga
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2592 von 4.491
3.862 Ansichten

Betreff: HD+ Freischaltung entfernt, obwohl bezahlt und vertraglich bestätigt

Bei uns ist das selbe Problem, haben eine Stunde in der Warteschleife gehangen und es hat sich nichts getan.

Badora
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2593 von 4.491
3.862 Ansichten

Betreff: HD+ Freischaltung entfernt, obwohl bezahlt und vertraglich bestätigt

Es ist wirklich wie verhext, erst schaltet man mir die HD+ Sender ab, warte fast 40 Minuten in der Warteschleife und jetzt wenn ich mich auf mein Sky einlocke, bekommen ich die HD + Sender noch einmal berechnet !!

Das ist doch wohl echt eine Frechheit !

shadow_eye
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2594 von 4.491
1.839 Ansichten

Betreff: 12082 - Dafür bist du nicht freigeschaltet!

Hallo,

 

hab auch trotz HD+  buchung keine HD Sender mehr.

Bitte um kurzfristige Hilfe. Hotline Wartezeit ca.60 Minuten. 

 

Gruß Patrick 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2595 von 4.491
3.865 Ansichten

Betreff: HD+ Freischaltung entfernt, obwohl bezahlt und vertraglich bestätigt

Hallo nrintelmann,
aktuell haben wir technische Probleme mit den HD+ Freischaltungen. Die Kollegen sind aber bereits dran, das Problem zu beheben.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
marco7266
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2596 von 4.491
3.900 Ansichten

Betreff: HD+

Hallo,

ich habe heute auch kein HD+ Empfang mehr, obwohl schon lange bezahlt , im Kundenservice steht auch kein HD+ Empfang,

was ist da los ?

das kann doch wohl nicht wahr sein 

haiemaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2597 von 4.491
3.887 Ansichten

Betreff: HD+

Kann mich nur anschließen!

Habe im Abo und auch bezahlt HD+ gebuchtseit Jahren !!Plötzlich soll das alles nicht mehr sein? Komischerweise bei Sky Bundesliga und Sport funktioniert es, sogar UHD.

 

Hoffe das es wirklich nur ein technisches Problem ist.

Telefonisch bekommt man niemanden.

 

Benno12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2598 von 4.491
3.910 Ansichten

Fehler 12082 nur HD privat

Hi Leute, meine Privaten HD Programme gehen nicht mehr. Hab Sie aber im Abo drin. Ging bis jetzt immer. Was kann ich tun? Schaue über Satellit. Hab noch eine Zweitkarte, da geht alles prima. Der Receiver ist älter, bei meinem Sky Q Receiver gibt es Probleme. Wenn ich meinen alten Receiver in einen Sky Q Receiver tauschen will. Was kostet das? Besten Dank für die Hilfe 

Webster1703
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2599 von 4.491
3.901 Ansichten

HD+

Warum wurden denn in meiner September-Abrechnung die Kosten für HD+ der letzten 4 Jahre mit abgerechnet obwohl die alle schon bezahlt waren?

sissysex
Tiertrainer
Posts: 38
Post 2600 von 4.491
3.930 Ansichten

keine HD+ Sender mehr freigeschalten

Hallo liebes Sky Team, 

 

Seit heut bekomme ich die meldung die HD PLUS Sender wären nicht mehr freigeschalten 😞

 

wieso das? heut morgen hat noch alles funktioniert...

Antworten