09.12.2020 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 10:43
@percy1 schrieb:Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte.
Kann es sein, dass dieser Sender bei dir im Kabelnetz gar nicht bei Sky dabei ist? Schau mal auf diese Seite Sky Pakete- und Senderübersicht auf der Sky Homepage. Dort das Land auswählen und auf der folgenden Seite dein Kabelnetz.
Sollte es so sein, dass der Sender in deinem Kabelnetz nicht bei Sky dabei ist, dann kannst du diesen nur sehen, wenn du bei deinem Kabelnetz ein TV Paket, was dein Kabelnetz selber anbietet, buchst, wo der Sender mit enthalten ist. Und du musst dann die dafür fällige monatliche Gebühr an dein Kabelnetz bezahlen.
Sollte das TV Paket, was du dann beim Kabelnetz buchen musst, die gleiche Verschlüsselung haben, wie der Sky Q Kabel-Receiver verarbeiten kann, dann kann dein Kabelnetzanbieter dieses TV Paket auf der Sky Smartcard mit freischalten. Ist das TV Paket in einer anderen Verschlüsselung, als der Sky Q Kabel-Receiver verarbeiten kann, dann brauchst du zusätzlich auch noch die notwendige Hardware von deinem Kabelnetz (entweder ein Modul für den Kabel-Tuner, der im Fernseher eingebaut ist, oder einen seperaten Kabel-Receiver) mit entsprechender Smartcard.
Noch was am Rande: Es gibt Kabelnetze, wo bei Sky nicht alle Sender dabei sind, die Sky über Satellit selber anbietet.
Gruß, Sonic28
09.12.2020 10:57
Hallo und danke für die rasche Antwort,
der Sender ist in der Übersicht "Sky Pakete- und Senderübersicht " bei Vodafone nicht dabei.
Ich weiß nicht mehr ob der History damals von Kabel D war oder von Sky, ist schon locker 10 Jahre her. Erinnere mich aber mal bei Kabel D was dazu gebucht zu haben.
Deßhalb auch mal die Anfrage an Vodafone............es ging ja vorher auch !
LG
Andreas
09.12.2020 11:00
Moin bei mir da selbe ,wäre mal nett wenn ein Moderator das in die Hand nehmen würde .
09.12.2020 11:48
09.12.2020 12:54
Hallo !! Habe gerade das gleiche Problem. Bis heute 09.12.2020 12:30 ging es auf einmal HD+ sender weg. Telefonisch bei Sky keiner Erreichbar und Chat funktioniert auch nicht!
Gruß Mike
09.12.2020 12:55
Gleiches Problem bei mir.
wie kann ich hier jemanden erreichen?
09.12.2020 12:56
Auf jeden Fall nicht per telefon !! Chatfunktion geht ebenfalls nicht.
09.12.2020 12:57
Seid heute morgen gehen die Hd-Sender der Pro Sieben - Gruppe nicht mehr. Ich bekomme die Meldung das die Smartcard nicht dafür freigeschaltet ist. Gestern abend war noch alles gut...😩
09.12.2020 12:58
Ob du noch etwas über deine Empfagsart posten könntest?!
Etwas mehr Info schadet nie.😋
09.12.2020 13:00
Siehe mal...
09.12.2020 13:01
DIe Empfangsart ist SAT ! Bis vor ca. einer halben Stunde hat alles noch funktioniert und jezt sind die hd+ Sender weg. Fehler Code 12082.
09.12.2020 13:07
jup empfangsart sat und ebenfalls seit 12uhr30 circa alle Sender weg! muss man nicht begreifen, aber gut zu wissen das ich nich alleine da stehe
09.12.2020 13:09
Also Telefon bringt garnix ! Es geht dort keiner ans Telefon, es schellt eine Ewigkeit und dann irgendwann ist besetzt.
09.12.2020 13:11
Bei mir das Gleiche, keine privaten Hd+ Kanäle mehr freigeschaltet. Dieses Problem scheinen viele zu haben.
09.12.2020 13:17
Habe auch bei allen priv. Sat HD Sender keinen Empfang [ Fehlercode 12082 ]. Die Sky Programme kann ich alle empfangen.
09.12.2020 13:17
Dann bin ich mal gespannt wie viele Tage das jetzt dauert. Das komische ist das wenn man sich unter mein Sky einloggt und nachschaut welches Abo man hat bei mir bei HD+ Nein steht, obwohl ich sechs Monate frei habe !
09.12.2020 13:20
so sieht's aus @Badora , bei mir steht das seit heute auch. alles schon merkwürdig das ganze
09.12.2020 13:20
Genau.Das habe ich so da stehen.
09.12.2020 13:26
Bei uns istauch zum gleichen Zeitpunkt HD+ ausgefallen, hatte jemanden per Telefon erreicht die Dame versuchte es wieder Freizuschalten. Aber leider ohne Erfolg.
09.12.2020 13:27
Bei mir das selbe Problem. In meinen Abo steht hd+ nein, auf der Abrechnung 1.12- 1.1. 21 steht hd+ mit drauf also hab ich dafür bezahlt. Telefonisch auch keiner erreichbar. Is doch schei..