Antworten

HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ina50
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 474
4.461 Ansichten

HD + keine Freischaltung mehr (12082)

warum kann ich seit heute keine hd Sender mehr empfangen über Sky? obwohl ich laut Vertrag dieses für 4 Monate frei habe?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,590
Post 135 von 474
5.720 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo zusammen,

das Problem wurde gefunden und die Freischaltungen von HD+ erfolgen nun nach und nach wieder.

Wir danken für eure Geduld,
Euer Sky Community-Team

 

MOD-EDIT: Es gab am 9. Dezember 2020 eine allgemine Störung. Diese wurde final behoben. Weitere Betroffene mit dieser Hinweisnummer auf den HD+ Sendern haben mit dem bereits gelösten Problem nichts zu tun und es muss im Einzelfall geschaut werden, woran es liegt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Badora
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 474
4.432 Ansichten

Betreff: hd

Hallo !! Habe gerade das gleiche Problem. Bis heute 09.12.2020 12:30 ging es auf einmal HD+ sender weg. Telefonisch bei Sky keiner Erreichbar und Chat funktioniert auch nicht!

Gruß Mike

mb1302
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 474
4.429 Ansichten

Betreff: hd

Gleiches Problem bei mir.

wie kann ich hier jemanden erreichen?

Badora
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 474
4.425 Ansichten

Betreff: hd

Auf jeden Fall nicht per telefon !! Chatfunktion geht ebenfalls nicht. 

Thomas60
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 474
3.511 Ansichten

HD Sender

Seid heute morgen gehen die Hd-Sender der Pro Sieben - Gruppe nicht mehr. Ich bekomme die Meldung das die Smartcard nicht dafür freigeschaltet ist. Gestern abend war noch alles gut...😩

schütz
Regie
Posts: 10,547
Post 6 von 474
4.421 Ansichten

Betreff: hd

Ob du noch etwas über deine Empfagsart posten könntest?!

Etwas mehr Info schadet nie.😋

schütz
Regie
Posts: 10,547
Post 7 von 474
3.504 Ansichten

Betreff: HD Sender

Siehe mal...

/Abonnement/hd/ 

Badora
Tiertrainer
Posts: 16
Post 8 von 474
4.412 Ansichten

Betreff: hd

DIe Empfangsart ist SAT ! Bis vor ca. einer halben Stunde hat alles noch funktioniert und jezt sind die hd+ Sender weg. Fehler Code 12082.

ina50
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 474
4.394 Ansichten

Betreff: hd

jup empfangsart sat und ebenfalls seit 12uhr30 circa alle Sender weg! muss man nicht begreifen, aber gut zu wissen das ich nich alleine da stehe

Badora
Tiertrainer
Posts: 16
Post 10 von 474
4.386 Ansichten

Betreff: hd

Also Telefon bringt garnix ! Es geht dort keiner ans Telefon, es schellt eine Ewigkeit und dann irgendwann ist besetzt.

StephanS11
Tiertrainer
Posts: 23
Post 11 von 474
4.351 Ansichten

Betreff: hd

Bei mir das Gleiche, keine privaten Hd+ Kanäle mehr freigeschaltet. Dieses Problem scheinen viele zu haben.

KPBreuer
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 474
4.339 Ansichten

Betreff: hd

Habe auch bei allen priv. Sat HD Sender keinen Empfang  [ Fehlercode 12082 ]. Die Sky Programme kann ich alle empfangen.

 

Badora
Tiertrainer
Posts: 16
Post 13 von 474
4.322 Ansichten

Betreff: hd

Dann bin ich mal gespannt wie viele Tage das jetzt dauert. Das komische ist das wenn man sich unter mein Sky einloggt und nachschaut welches Abo man hat bei mir bei HD+ Nein steht, obwohl ich sechs Monate frei habe !

ina50
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 474
4.311 Ansichten

Betreff: hd

so sieht's aus @Badora , bei mir steht das seit heute auch. alles schon merkwürdig das ganze 

KPBreuer
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 474
4.307 Ansichten

Betreff: hd

Genau.Das habe ich so da stehen.

bobby2015
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 16 von 474
4.275 Ansichten

Betreff: hd

Bei uns istauch zum gleichen Zeitpunkt HD+ ausgefallen, hatte jemanden per Telefon erreicht die Dame versuchte es wieder Freizuschalten. Aber leider ohne Erfolg.

Bennyb1986
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 474
4.270 Ansichten

Betreff: hd

Bei mir das selbe Problem. In meinen Abo steht hd+ nein, auf der Abrechnung 1.12- 1.1. 21 steht hd+ mit drauf also hab ich dafür bezahlt. Telefonisch auch keiner erreichbar. Is doch schei..

Badora
Tiertrainer
Posts: 16
Post 18 von 474
4.263 Ansichten

Betreff: hd

Wilkommen im Club. Ich bin mal gespannt wann und ob überhaupt einer von Sky sich meldet. Es müsste doch nur ein Eintrag gemacht werden das es ein Problem gibt und alle wrden Bescheid wissen !

Bennyb1986
Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 474
4.264 Ansichten

Betreff: hd

Allerdings ist es mir um ca. 10:30 bei mir aufgefallen. 

MMarco1984
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 474
4.204 Ansichten

Betreff: hd+

Hi miteinander,

 

habe seit 12:30 Uhr das identische Problem.

keine HD+ Sender mehr, Fehler 12082.

 

Im Vertrag beinhaltet, in der Rechnung vom 1.12. aufgeführt.

In mein Sky Abo auf der Website steht plötzlich, im Vertrag enthalten "Nein"

 

Hotline dauerwarteschleife.......

 

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Antworten