Antworten

HD (inkl. UHD) Angebot dazu buchen

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 1 von 7
987 Ansichten

HD (inkl. UHD) Angebot dazu buchen

Hallo, 

wenn ich das Angebot dazu buche, würde ich 1 Jahr 50% Rabatt bekommen. Mein Vertrag läuft aber kein Jahr mehr sondern noch 8 Monate. Was passiert dann wenn ich kündigen würde. Müsste ich dann das zugebuchte HD weiter bezahlen bis das Jahr ausläuft, also 4 Monate länger, auch wenn ich Sky gar nicht mehr hätte?

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 7
984 Ansichten

Betreff: HD (inkl. UHD) Angebot dazu buchen

natürlich nur solange HD bezahlen wie dein skyvertrag geht

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 3 von 7
980 Ansichten

Betreff: HD (inkl. UHD) Angebot dazu buchen

Ah ok, würde also auch nur so lange laufen wie der Sky Vertrag läuft. Nicht ein komplettes Jahr ab jetzt.

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 4 von 7
979 Ansichten

Betreff: HD (inkl. UHD) Angebot dazu buchen

Abhängig von der Vertragslaufzeit. Ist bei allen Zusatzdiensten so, die über Sky gebucht werden.

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 5 von 7
975 Ansichten

Betreff: HD (inkl. UHD) Angebot dazu buchen

Die Zusatzdienste laufen also nur solange wie auch mein Vertrag läuft, unabhängig davon wann sie dazu gebucht worden sind. So richtig verstanden?

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 6 von 7
960 Ansichten

Betreff: HD (inkl. UHD) Angebot dazu buchen

Ja, länger nicht.

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 7 von 7
955 Ansichten

Betreff: HD (inkl. UHD) Angebot dazu buchen

Vielen Dank für die Info 

Antworten