Antworten

HD+ hinzubuchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Christoph09
Geräuschemacher
Post 1 von 6
767 Ansichten

HD+ hinzubuchen

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und wollte im "Mein Sky Bereich" das HD+ Paket für die privaten Sender (RTL, Pro7 usw.) hinzubuchen. Leider erhöht sich mein monatlicher Grundpreis schon beim Anklicken der Auswahl der Zusatzpakete um 3 € (also ohne, das ich ein Paket ausgewählt habe). Mich würde interessieren, warum?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Feeling1
Drehbuchautor
Post 2 von 6
724 Ansichten

Betreff: HD+ hinzubuchen

Da ist die allgemein diskutierte , aber anstehende allgemeine Preiserhöhung quasi schon mit einmassiert . 3,- €uro plus das Werbeprogramm in HD = Gesammtpreis zum gebuchten Termin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Feeling1
Drehbuchautor
Post 2 von 6
725 Ansichten

Da ist die allgemein diskutierte , aber anstehende allgemeine Preiserhöhung quasi schon mit einmassiert . 3,- €uro plus das Werbeprogramm in HD = Gesammtpreis zum gebuchten Termin.

Christoph09
Geräuschemacher
Post 3 von 6
703 Ansichten

Hallo Feeling1,

Vielen lieben Dank für die Info. Ich hatte mir im Vorhinein keine weiteren Feeds angesehen.

Mit freundlichen Grüßen

Pellinski
Geräuschemacher
Post 4 von 6
679 Ansichten

Hallo zusammen,

habe gestern meinen Zweitreceiver bekommen. Hier würde ich gerne Hd+ hinzubuchen

im Kundencenter kann ich aber nirgendwo auswählen auf welche Smartcard ich hd+ hinzubuchen möchte.

Es soll aber unbedingt auf meine neue Smartcard gebucht werden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 6
667 Ansichten

Re: Betreff: HD+ hinzubuchen

Hallo Pellinski,

gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter.

Schreibe mich dazu einfach persönlich an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Pellinski
Geräuschemacher
Post 6 von 6
656 Ansichten

Re: Betreff: HD+ hinzubuchen

Danke, 

aber hat sich schon erledigt

Antworten