Antworten

HD geht ohne Buchung auf Sky Q App auf Samsung TV

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
111 Ansichten

HD geht ohne Buchung auf Sky Q App auf Samsung TV

Hallo,
Ich habe eigentlich nur Sky on Demand und Sky Bundesliga seit Anfang 2019 gebucht. Probeweise gab es für 6 Monate (also bis Juni) Sky Q.
Ich habe jedoch auf meinem Samsung TV in der Sky Q App bis heute (Oktober) die Möglichkeit Sky Bundesliga sowohl auf Kanal 251 in SD und auf Kanal 211 in HD ( HD? na jedenfalls kommt da was) zu schauen.
Ist das normal? Oder Glück?
Ich hätte gedacht das die ganze App ab Juni nicht mehr geht.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,422
Post 2 von 2
64 Ansichten

HD geht ohne Buchung auf Sky Q App auf Samsung TV

Hallo Mike_2000, je nach gebuchten Programminhalten sollten dann natürlich auch nur die entsprechenden Sender freigeschaltet sein. Wie schaut es auf dem Sky Q Receiver aus? Sonst nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, ich schaue mir Dein Abonnement dann einmal an.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten