Antworten

HD+ für zweiten Reciever

andnol
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
318 Ansichten

HD+ für zweiten Reciever

Wie kann man HD+ für den zweiten Q Receiver dazu buchen?

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 2 von 3
315 Ansichten

Betreff: HD+ für zweiten Reciever

Wenn, dann dort, wo Du es für den 1. Receiver gebucht hast. HD+ kommt ja nicht von Sky.

edit: geht doch bei Satellit über Sky, sorry, wusste ich nicht.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
309 Ansichten

Re: HD+ für zweiten Reciever

Hallo @andnol,

 

falls dein Empfangsart Satellit ist, dann kann ich es gerne veranlassen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten