Antworten

HD+ buchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bauer3000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
769 Ansichten

HD+ buchen

Guten Tag zusammen,

 

ich möchte bei mir das HD+ Paket online dazu buchen, was aber nicht Funktioniert.

 

Es wird angeboten für 5,75€ zusätzlich im Monat. Sobald ich auf "jetzt sichern" klicke steht dran "bereits abonniert", in meinen Abos wirds jedoch nicht angezeigt. 

 

Hatte das Problem bereits jemand? 

 

Grüße Marc

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
746 Ansichten

Betreff: HD+ buchen

als Neukunde bekommst du 4 Mon. gratis, und wenn du sagst, du möchtest HD+ danach auch weiter nutzen, gibt es auch 6 Mon. gratis....und man kann es monatlich kündigen....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
755 Ansichten

Betreff: HD+ buchen

hast du denn geschaut, ob die HD+ Sender freigeschaltet sind....hast du ein Neukunden-Abo? dort sind 4 oder 6 Mon. gratis...ansonsten die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) ein Mod. wird erst in ca. 8 Tagen hier reinschauen....

Bauer3000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
750 Ansichten

Betreff: HD+ buchen

Ja hab geschaut die sind nicht freigeschalten, habe den Receiver heute erst bekommen und ja, bin Neukunde. Dann werde ich dort mal anrufen danke für den Tipp.

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
747 Ansichten

Betreff: HD+ buchen

als Neukunde bekommst du 4 Mon. gratis, und wenn du sagst, du möchtest HD+ danach auch weiter nutzen, gibt es auch 6 Mon. gratis....und man kann es monatlich kündigen....

Guenther85
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 5
732 Ansichten

Betreff: HD+ buchen

Kann man HD+ auch in Österreich empfangen, oder geht dort nur HD austria?

Antworten