17.12.2019 16:48
Guten Tag zusammen,
ich möchte bei mir das HD+ Paket online dazu buchen, was aber nicht Funktioniert.
Es wird angeboten für 5,75€ zusätzlich im Monat. Sobald ich auf "jetzt sichern" klicke steht dran "bereits abonniert", in meinen Abos wirds jedoch nicht angezeigt.
Hatte das Problem bereits jemand?
Grüße Marc
Beantwortet Zur Antwort.
17.12.2019 18:51
als Neukunde bekommst du 4 Mon. gratis, und wenn du sagst, du möchtest HD+ danach auch weiter nutzen, gibt es auch 6 Mon. gratis....und man kann es monatlich kündigen....
17.12.2019 17:56
hast du denn geschaut, ob die HD+ Sender freigeschaltet sind....hast du ein Neukunden-Abo? dort sind 4 oder 6 Mon. gratis...ansonsten die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) ein Mod. wird erst in ca. 8 Tagen hier reinschauen....
17.12.2019 18:47
Ja hab geschaut die sind nicht freigeschalten, habe den Receiver heute erst bekommen und ja, bin Neukunde. Dann werde ich dort mal anrufen danke für den Tipp.
17.12.2019 18:51
als Neukunde bekommst du 4 Mon. gratis, und wenn du sagst, du möchtest HD+ danach auch weiter nutzen, gibt es auch 6 Mon. gratis....und man kann es monatlich kündigen....
18.12.2019 12:20
Kann man HD+ auch in Österreich empfangen, oder geht dort nur HD austria?
skygucker3452 | 14.04.2024 20:14 | ||
sonic28 | 29.03.2024 09:39 | ||
Elbfreak | 22.03.2024 16:12 | ||
peter65 | 20.03.2024 01:19 | ||
Elbfreak | 10.03.2024 12:59 |