Antworten

HD+ auf meine Zweitkarte buchen

carsti68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
621 Ansichten

HD+ auf meine Zweitkarte buchen

Möchte gerne zusätzlich zur Hauptkarte HD+ auch auf meine Zweitkarte buchen. Bei mein Abo kann ich das nicht als Erweiterung anwählen. HD+ wird gar nicht angeboten als Erweiterung.

Alle Antworten
Antworten
maxence
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 3
608 Ansichten

Betreff: HD+ auf meine Zweitkarte buchen

Hi,

auch ich habe jetzt einen zweiten Sky Q Receiver und möchte analog zum Erstreceiver auch auf diesem HD+ nutzen, könnt ihr mir das bitte buchen ?

Vielen Dank und liebe Grüße 

 

Maxence

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
590 Ansichten

Re: HD+ auf meine Zweitkarte buchen

Guten Morgen @carsti68 und @maxence,

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klickt jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten