Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1980 von 4.491
4.675 Ansichten

Fehlermeldung 12082 bei UHD Sport Kanal

Hey Broilers85,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich verschaffe mir einen Überblick über die Freischaltrechte in deinem Abonnement. Lasse mir zur Prüfung bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Sky08154711
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1981 von 4.491
4.646 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Der Techniker meinte er schaltet es frei, leider hat das nicht geklappt und ich sehe immer noch die Fehlermeldung..

Svento9393
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1982 von 4.491
3.622 Ansichten

Sky HD dazugebucht

Hallo Habe das HD Premium Abo dazugebucht.

Habe das Sky Sport und Sky Bundesliga Paket ebenfalls.

Nun wollte ich ganz gerne die DFB Pokal Spiele und Premier League in HD gucken nun kommt aber immer die Meldung das ich dafür nicht freigeschaltet bin.

Was kann ich tun ?

LG Sven

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1983 von 4.491
4.636 Ansichten

Betreff: UHD Kanäle nicht freigeschalten

Hallo Ginster,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
markusjudt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1984 von 4.491
4.385 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Bei mir funktioniert der Sender SportUHD leider nicht.

Es komme immer die Fehlermeldung 12082.

Sonst funktionieren alle UHD Sender bzw. Filme.

Hab schon eine Freischaltung gestartet, hat aber nichts geändert.

cäthenosvki
Special Effects
Posts: 8
Post 1985 von 4.491
4.632 Ansichten

Sport gebucht aber Fehlermeldung 12082

Hallo ich habe heute Mittag, Sky Sport gebucht für DFB Pokal und Formel aber leider erhalte ich die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]"

 

Das Abo wird mir aber bereits als aktiv angezeigt. Den Sky Q Receiver habe ich bereits neugestartet bzw. vom Strom genommen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1986 von 4.491
4.658 Ansichten

Sport gebucht aber Fehlermeldung 12082

Hallo @cäthenosvki,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Sky08154711
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1987 von 4.491
4.710 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ich habe am Freitag UHD gebucht  aber leider erhalte ich die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]"

 

Das Abo wird mir aber bereits als aktiv angezeigt. Den Sky Q Receiver habe ich bereits neugestartet bzw. vom Strom genommen.

Hollo33e
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1988 von 4.491
4.421 Ansichten

Fehler 12082 bei hd+

Hd + ist gebucht auf der 2 Karte aber seit 2 Tagen immer noch nicht frei geschaltet schon 2 mal mit den telefoniert 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1989 von 4.491
4.415 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei hd+

Ist HD+ vorher schon auf der ersten Karte gebucht gewesen?

Oder ist es jetzt NUR auf der 2 Karte gebucht und auf der ersten nicht? 

Falls es nur auf der 2 gebucht werden sollte, kontroliere bitte, ob es nicht aus versehen auf die erste gebucht wurde.

Wenn nicht, warte hier 5-6 Tage auf einen Moderator.

 

Hollo33e
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1990 von 4.491
4.390 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei hd+

Auf der 1 Karte läuft alles wie es soll

 

Honky
Special Effects
Posts: 8
Post 1991 von 4.491
4.132 Ansichten

HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

Guten Morgen!

 

Am Freitag 11.09.20 habe ich Entertainment plus und HD+ zu meinem Vertrag zugebucht! Die Netflix Freischaltung verlief problemlos. Die der HD+ auf der Zweitkarte bisher leider noch nicht! Dauert das immer so lange?

 

Liebe Grüße

 

Eure

Honky

VfB-Fan
Special Effects
Posts: 10
Post 1992 von 4.491
3.606 Ansichten

Betreff: Sky HD dazugebucht

@Svento9393Ich würde bei der Hotline anrufen und das Problem schildern. Sollten die schnell in den Griff bekommen. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1993 von 4.491
3.603 Ansichten

Betreff: Sky HD dazugebucht

@Svento9393 

Fehlernummer 12082?

 

Sammelthread hier...

Fehlermeldung-12082/page/78 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1994 von 4.491
3.383 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

Ja.

Fehlernummern?🤔

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1995 von 4.491
3.383 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

@Honky  @schütz 

bei HD+ für die ZK musst du schon die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)  anrufen, um die Freischaltung zu bekommen.....

oder hier 6 - 7 Tage auf einen Moderator warten....der kann das auch für dich erledigen.....

Honky
Special Effects
Posts: 8
Post 1996 von 4.491
3.382 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

Du bist dafür nicht freigeschaltet (12082).

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1997 von 4.491
3.376 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

Sammelthread hier.

Da wird geholfen regelmäßig.

Fehlermeldung-12082/page/78 

Honky
Special Effects
Posts: 8
Post 1998 von 4.491
4.090 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen!

 

Am Freitag 11.09.20 habe ich Entertainment plus und HD+ zu meinem Vertrag zugebucht! Die Netflix Freischaltung verlief problemlos. Die der HD+ auf der Zweitkarte bisher leider noch nicht! Dauert das immer so lange?

Freischaltung per System habe ich versucht, funktioniert anscheinend nicht.

 

Liebe Grüße

 

Eure

Honky

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 1999 von 4.491
4.082 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Guten Morgen!

Ich habe das gleiche Problem. HD+ auf der Zweitkarte nicht freigeschaltet. Code 12082.

Antworten
Empfohlene Beiträge