11.04.2021 18:47
Hallo!
Ich habe in meinem Vertrag HD-Sender mit dabei.
Seit ca. 2 Wochen meldet er aber, dass diese nicht im Abo enthalten sind.
Muss man da irgendwo was umstellen, Receiver neu installieren oder woran könnte es sonst liegen?
Gruß Christian
11.04.2021 19:11
Premium HD oder HD+?
Das ist ein wichtiger Unterschied. Welche Sender sind denn gemeint?
Kabel oder Satempfang?
12.04.2021 12:56
Hallo @unkownuser,
wichtig ist zu wissen, welche HD-Sender genau du meinst. Siehe dazu auch die Frage von @onzlaught.
Ich möchte das dann gern Prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk