Antworten

HD angeblich nicht mehr im Abo

unkownuser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
156 Ansichten

HD angeblich nicht mehr im Abo

Hallo!

Ich habe in meinem Vertrag HD-Sender mit dabei.

Seit ca. 2 Wochen meldet er aber, dass diese nicht im Abo enthalten sind.

Muss man da irgendwo was umstellen, Receiver neu installieren oder woran könnte es sonst liegen?

Gruß Christian

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,620
Post 2 von 3
140 Ansichten

Betreff: HD angeblich nicht mehr im Abo

Premium HD oder HD+?

Das ist ein wichtiger Unterschied. Welche Sender sind denn gemeint?

Kabel oder Satempfang?

Mayk
Moderator
Posts: 3,126
Post 3 von 3
100 Ansichten

Re: Betreff: HD angeblich nicht mehr im Abo

Hallo @unkownuser,

 

wichtig ist zu wissen, welche HD-Sender genau du meinst. Siehe dazu auch die Frage von @onzlaught.

 

Ich möchte das dann gern Prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten