Antworten

HD als "aktueller Vorteil" beworben, jedoch kein HD erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DM_1909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.658 Ansichten

HD als "aktueller Vorteil" beworben, jedoch kein HD erhalten

Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem ein Sky Bundesliga und Sport Abo inklusive Sky Q Receiver abgeschlossen.
Als aktueller Vorteil wurde HD für alle Sky-HD Sender beworben. Jedoch kann ich weder die Bundesliga noch die Sport Sender in HD schauen. Wenn ich diese Sender aufrufe, kommt immer die Fehlermeldung: "Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082)". Die Sender aus dem Starterpaket hingegen, kann ich in HD sehen.
Im Internet beim Blick auf mein Abo, habe ich dann gesehen, dass ich angeblich kein HD in meinem Abo habe. Ich könnte jetzt zwar HD dazu buchen, aber das würde ja wieder extra kosten.

Ich hätte auch schon bei der Buchung HD anklicken können, hätte dann aber auch extra gekostet. Und da es, wie gesagt, als "aktueller Vorteil" beworben wurde, der mit enthalten ist, hat es für mich keinen Sinn gemacht HD noch kostenpflichtig dazu zu bestellen.
Meine Frage wäre deshalb, wie ich nun die Sport und Bundesliga Sender in HD schauen kann.

 

Anbei sind zwei Bilder mit den Texten auf die ich mich beziehe.

 

HD-1.png

 

HD-2.png

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 5
1.587 Ansichten

HD als "aktueller Vorteil" beworben, jedoch kein HD erhalten

Hallo @DM_1909,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.634 Ansichten

Betreff: HD als "aktueller Vorteil" beworben, jedoch kein HD erhalten

@DM_1909 

warte einfach auf einen Mod. der wird sich deinen Vertrag ansehen....dauert ca. 1 - 2 Tage.....immer wieder hier reinschauen, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat......

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 5
1.588 Ansichten

HD als "aktueller Vorteil" beworben, jedoch kein HD erhalten

Hallo @DM_1909,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
derjoerch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
1.539 Ansichten

Betreff: HD als "aktueller Vorteil" beworben, jedoch kein HD erhalten

@axels  Ich habe selbiges Problem und bitte um Lösung/Kontaktaufnahme.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,705
Post 5 von 5
1.510 Ansichten

Betreff: HD als "aktueller Vorteil" beworben, jedoch kein HD erhalten

Hallo @derjoerch, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten