Antworten

HD Zubuchung

elpeeh
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
725 Ansichten

HD Zubuchung

Trotz HD-Zubuchung (wird auch bei Vertragsdaten angezeigt) kann ich Champions-League nicht in HD sehen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 2 von 4
691 Ansichten

HD Zubuchung

Hallo @elpeeh,

für die fehlende Freischaltung sowie die Wartezeit auf eine Antwort, kann ich mich nur entschuldigen. Kannst du die gewünschten Sender mittlerweile schauen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
elpeeh
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
669 Ansichten

Betreff: HD Zubuchung

Hallo, 

hat am 15.08. endlichgeklappt. Danke

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 4 von 4
664 Ansichten

Betreff: HD Zubuchung

@elpeeh,

freut mich, dass es doch noch geklappt hat und Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag. 🙂

Viele Grüße,
Katja
Antworten