27.11.2020 20:56
Es ist dasselbe Spiel wie letztes Jahr und ich habe irgendwie schon damit gerechnet. Trotz Ankündigung sind bei mir die HD-Varianten der bei Vodafone Kabel abgeschalteten Film- und Sport-SD-Sender natürlich nicht freigeschaltet. Das liegt sicher wieder an meinem alten Premiere-Abo. Möge sich doch bitte ein Moderator der Sache annehmen.
Und um Fragen vorzubeugen: Eine Kanalsuche habe ich gemacht. Und eine erneute Freischaltung der Smartcard hätte ich gerne auf der Sky-Website durchgeführt, aber leider geht das derzeit nicht. Ich hatte es gestern und heute probiert. Mal erscheint die Fehlermeldung, dass ich es später nochmal versuchen soll, und mal folgende Fehlermeldung: "Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!"
Beantwortet Zur Antwort.
05.12.2020 19:30
Seit Donnerstag sind bei mir die Freischaltungen in Ordnung. Danke nochmal an @axels fürs Kümmern.
27.11.2020 21:22
Dieser Fehler tritt aktuell bei vielen Kunden auf. Versuche es malö im Chat oder bei der Hotline.
Hier dauert es ca. 2 Tage.
28.11.2020 22:32
Wie ich soeben festgestellt habe, hat sich das Problem erledigt. Die Sender sind nun freigeschaltet.
30.11.2020 20:09
Nun komme ich mir reichlich veralbert vor. Wie ich gerade bemerkt habe, sind heute die HD-Sender plötzlich doch nicht mehr freigeschaltet. Am Wochenende war noch alles in Ordnung. Was ist denn nun wieder los? Jetzt bitte ich deshalb doch wieder darum, dass ein Moderator helfend eingreifen möge.
01.12.2020 09:51
05.12.2020 19:30
Seit Donnerstag sind bei mir die Freischaltungen in Ordnung. Danke nochmal an @axels fürs Kümmern.
26.12.2020 08:24
Hallo Moderator,
ich habe das gleiche Problem, CI Modu (sehr alte, noch von Kabel D damals). Jezt nach der Umstellung sind die SD Sender weg und die HD sender nicht da. Bzw. sind sie nach Suchlauf da, jedoch nicht sichtbar.
Muss jetzt mein Smartcard neu freigeschaltet werden?
Danke für eine Rückmeldung
05.01.2021 13:16