Antworten

HD-Varianten der abgeschalteten SD-Sender nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Gaucho316
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 8
1.121 Ansichten

HD-Varianten der abgeschalteten SD-Sender nicht freigeschaltet

Es ist dasselbe Spiel wie letztes Jahr und ich habe irgendwie schon damit gerechnet. Trotz Ankündigung sind bei mir die HD-Varianten der bei Vodafone Kabel abgeschalteten Film- und Sport-SD-Sender natürlich nicht freigeschaltet. Das liegt sicher wieder an meinem alten Premiere-Abo. Möge sich doch bitte ein Moderator der Sache annehmen.

 

Und um Fragen vorzubeugen: Eine Kanalsuche habe ich gemacht. Und eine erneute Freischaltung der Smartcard hätte ich gerne auf der Sky-Website durchgeführt, aber leider geht das derzeit nicht. Ich hatte es gestern und heute probiert. Mal erscheint die Fehlermeldung, dass ich es später nochmal versuchen soll, und mal folgende Fehlermeldung: "Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!"

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Gaucho316
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 8
919 Ansichten

Betreff: HD-Varianten der abgeschalteten SD-Sender nicht freigeschaltet

Seit Donnerstag sind bei mir die Freischaltungen in Ordnung. Danke nochmal an @axels fürs Kümmern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 8
1.106 Ansichten

Betreff: HD-Varianten der abgeschalteten SD-Sender nicht freigeschaltet

Dieser Fehler tritt aktuell bei vielen Kunden auf. Versuche es malö im Chat oder bei der Hotline.

Hier dauert es ca. 2 Tage.

Gaucho316
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 8
1.040 Ansichten

Betreff: HD-Varianten der abgeschalteten SD-Sender nicht freigeschaltet

Wie ich soeben festgestellt habe, hat sich das Problem erledigt. Die Sender sind nun freigeschaltet.

Gaucho316
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 8
976 Ansichten

Betreff: HD-Varianten der abgeschalteten SD-Sender nicht freigeschaltet

Nun komme ich mir reichlich veralbert vor. Wie ich gerade bemerkt habe, sind heute die HD-Sender plötzlich doch nicht mehr freigeschaltet. Am Wochenende war noch alles in Ordnung. Was ist denn nun wieder los? Jetzt bitte ich deshalb doch wieder darum, dass ein Moderator helfend eingreifen möge.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 8
957 Ansichten

HD-Varianten der abgeschalteten SD-Sender nicht freigeschaltet

Hallo @Gaucho316,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Richtige Antwort
Gaucho316
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 8
920 Ansichten

Betreff: HD-Varianten der abgeschalteten SD-Sender nicht freigeschaltet

Seit Donnerstag sind bei mir die Freischaltungen in Ordnung. Danke nochmal an @axels fürs Kümmern.

SoTri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
823 Ansichten

Betreff: HD-Varianten der abgeschalteten SD-Sender nicht freigeschaltet

Hallo Moderator,

ich habe das gleiche Problem, CI Modu (sehr alte, noch von Kabel D damals). Jezt nach der Umstellung sind die SD Sender weg und die HD sender nicht  da.  Bzw. sind sie nach Suchlauf da, jedoch nicht sichtbar.

Muss jetzt mein Smartcard neu freigeschaltet werden?

 

Danke für eine Rückmeldung

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 8 von 8
788 Ansichten

Betreff: HD-Varianten der abgeschalteten SD-Sender nicht freigeschaltet

Hi SoTri,

entschuldige die späte Reaktion auf deinen Post.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten