Antworten

HD/UHD Paket fehlt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
265 Ansichten

HD/UHD Paket fehlt

Schönen guten Abend,

habe ein Sky Abo abgeschlossen mit folgenden Paketen:

 

Das hast Du bestellt:
Programmpakete: Sport, Fussball Bundesliga, Cinema, Entertainment, HD
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: ULTRA HD,

 

Habe heute meinen Receiver bekommen und alles angeschlossen, aber leider kann ich die HD/UHD Inhalte

nicht ansehen, da ich nicht dafür freigeschaltet bin.

In meinem Abonnement unter Mein Sky habe ich dann gesehen, dass HD/UHD nicht als abonniertes Paket aufgeführt ist.

Dauert das nur etwas bis das freigeschaltet wird oder wurde das von Sky vergessen freizuschalten?

 

Mit freundlichen Grüßen

  AYAlein

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,609
Post 2 von 6
257 Ansichten

Betreff: HD/UHD Paket fehlt

dann rufe die Hotline an, und frage nach.....089 99 72 79 00 ( Technisches Problem)

ein Mod. wird hier erst in ca. 8 Tagen wieder reinschauen.....die Wartezeit wird immer länger....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,609
Post 3 von 6
211 Ansichten

HD/UHD Paket fehlt

Hallo ayalein,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir deinen Vertrag gern an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht, sowie dein Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
199 Ansichten

Betreff: HD/UHD Paket fehlt

Guten Abend Dorina,

überhaupt kein Problem, dass die Antwort etwas gedauert hat, ihr habt bestimmt

viel zu tun währrend der Vorweihnachtszeit.

Habe dir eine Nachricht geschrieben.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
109 Ansichten

Betreff: HD/UHD Paket fehlt

Möchte mich mal anschließen hier.

Mir geht es genauso 😞

Weder per Mail noch per Telefon oder Chat konnte mein Problem gelöst werden.

Es möge sich doch ein Modi bitte meinem Problem annehmen. Danke

Highlighted
Moderator
Posts: 2,348
Post 6 von 6
65 Ansichten

Betreff: HD/UHD Paket fehlt

Hey AngryBird,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten
Empfohlene Beiträge