Antworten

HD/UHD Paket fehlt

ayalein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
992 Ansichten

HD/UHD Paket fehlt

Schönen guten Abend,

habe ein Sky Abo abgeschlossen mit folgenden Paketen:

 

Das hast Du bestellt:
Programmpakete: Sport, Fussball Bundesliga, Cinema, Entertainment, HD
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: ULTRA HD,

 

Habe heute meinen Receiver bekommen und alles angeschlossen, aber leider kann ich die HD/UHD Inhalte

nicht ansehen, da ich nicht dafür freigeschaltet bin.

In meinem Abonnement unter Mein Sky habe ich dann gesehen, dass HD/UHD nicht als abonniertes Paket aufgeführt ist.

Dauert das nur etwas bis das freigeschaltet wird oder wurde das von Sky vergessen freizuschalten?

 

Mit freundlichen Grüßen

  AYAlein

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
984 Ansichten

Betreff: HD/UHD Paket fehlt

dann rufe die Hotline an, und frage nach.....089 99 72 79 00 ( Technisches Problem)

ein Mod. wird hier erst in ca. 8 Tagen wieder reinschauen.....die Wartezeit wird immer länger....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 6
938 Ansichten

HD/UHD Paket fehlt

Hallo ayalein,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir deinen Vertrag gern an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht, sowie dein Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
ayalein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
925 Ansichten

Betreff: HD/UHD Paket fehlt

Guten Abend Dorina,

überhaupt kein Problem, dass die Antwort etwas gedauert hat, ihr habt bestimmt

viel zu tun währrend der Vorweihnachtszeit.

Habe dir eine Nachricht geschrieben.

AngryBird
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
835 Ansichten

Betreff: HD/UHD Paket fehlt

Möchte mich mal anschließen hier.

Mir geht es genauso 😞

Weder per Mail noch per Telefon oder Chat konnte mein Problem gelöst werden.

Es möge sich doch ein Modi bitte meinem Problem annehmen. Danke

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 6
791 Ansichten

Betreff: HD/UHD Paket fehlt

Hey AngryBird,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten