10.12.2019 18:58
Schönen guten Abend,
habe ein Sky Abo abgeschlossen mit folgenden Paketen:
Das hast Du bestellt:
Programmpakete: Sport, Fussball Bundesliga, Cinema, Entertainment, HD
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: ULTRA HD,
Habe heute meinen Receiver bekommen und alles angeschlossen, aber leider kann ich die HD/UHD Inhalte
nicht ansehen, da ich nicht dafür freigeschaltet bin.
In meinem Abonnement unter Mein Sky habe ich dann gesehen, dass HD/UHD nicht als abonniertes Paket aufgeführt ist.
Dauert das nur etwas bis das freigeschaltet wird oder wurde das von Sky vergessen freizuschalten?
Mit freundlichen Grüßen
AYAlein
10.12.2019 19:12
dann rufe die Hotline an, und frage nach.....089 99 72 79 00 ( Technisches Problem)
ein Mod. wird hier erst in ca. 8 Tagen wieder reinschauen.....die Wartezeit wird immer länger....
18.12.2019 12:03
18.12.2019 19:41
Guten Abend Dorina,
überhaupt kein Problem, dass die Antwort etwas gedauert hat, ihr habt bestimmt
viel zu tun währrend der Vorweihnachtszeit.
Habe dir eine Nachricht geschrieben.
05.06.2020 11:26
Möchte mich mal anschließen hier.
Mir geht es genauso 😞
Weder per Mail noch per Telefon oder Chat konnte mein Problem gelöst werden.
Es möge sich doch ein Modi bitte meinem Problem annehmen. Danke
08.06.2020 14:14