11.03.2020 20:54
Liebes Team,
habe ein Sky Abo abgeschlossen mit folgenden Paketen:
Das hast Du bestellt:
Programmpakete: Sport, Fussball Bundesliga, Entertainment, HD
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: ULTRA HD,-
Habe heute meinen Receiver bekommen und alles angeschlossen, aber leider kann ich die HD/UHD Inhalte
nicht ansehen, da ich nicht dafür freigeschaltet bin.
In meinem Abonnement unter Mein Sky habe ich dann gesehen, dass HD/UHD nicht als abonniertes Paket aufgeführt ist.
Wurde das von Sky vergessen freizuschalten?
Beantwortet Zur Antwort.
15.03.2020 13:43 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020 17:02
Hallo @dremme, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Falls das Problem noch besteht, sende mir bitte deine Kunden- und Smartcardnummer per privater Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Freischaltung vorgenommen.
15.03.2020 13:43 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020 17:02
Hallo @dremme, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Falls das Problem noch besteht, sende mir bitte deine Kunden- und Smartcardnummer per privater Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Freischaltung vorgenommen.