Antworten

HD-Sender

Daniel342
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.788 Ansichten

HD-Sender

Hallo,

Mein Sky Abo beinhaltet Sky HD (inkl. UHD), und trotzdem werden mir nicht alle Sky Sender in HD angezeigt. Serien, Filme, Sky 1, Sky Krimi usw. funktionieren einwandfrei, jedoch wird mir nur ein Bundesliga Sender in HD angezeigt und der Rest nicht. Ich erwarte aber, dass ich alle Bundesliga Spiele in HD sehen kann, wenn mein Abo dies beinhaltet.

Danke schonmal im voraus 🙂

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 6
1.762 Ansichten

HD-Sender

Hallo Daniel342,
was für einen Receiver und welche Empfangsart hast du? Welchen Kabelnetzbetreiber? Kannst du nur Sky Buli 1HD sehen? Die anderen nicht? Sind sie in SD vorhanden? Wie sieht es bei den Sky Sport Sendern aus?
Viele Grüße
Georg
Daniel342
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
1.725 Ansichten

Betreff: HD-Sender

Hallo Georg,

Ich habe einen Sky Q Receiver, habe soweit ich weiß Empfang über Satellit und der Kabelnetzbetreiber ist WISI. Es sind alle Sky Sport Bundesliga Sender (in SD) vorhanden, jedoch kann ich leider nur Sky Sport Bundesliga 6 in HD sehen und der einzige Sky Sport Sender mit HD ist der Siebte. Die anderen Sky Sender die ich in HD sehen kann sind unter anderem Sky One, Sky Krimi, Sky Cinema Thriller und Beate Uhse. Der Rest ist komischerweise nicht in HD, denn es scheint ja zu gehen wie man es an den vielen anderen Sendern sieht. Es wäre super den Fehler zu beheben.

LG Daniel

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 6
1.723 Ansichten

Betreff: HD-Sender

Hallo @Daniel342 

sind die Sender in der Senderlise vorhanden? Und du erhältst eine Fehlermeldung, wenn du die entsprechenden Sender anschauen möchtest? Wen ja welche?

Falls sie nicht in der Senderliste sind, mache einen neuen Sendersuchlauf.

Hier kannst du die für dich Empfangbaren Sender sehen. 

 

LG

 

Luca

Daniel342
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
1.665 Ansichten

Betreff: HD-Sender

Ah stimmt, Dankeschön🙏🏼

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 6 von 6
1.639 Ansichten

Betreff: HD-Sender

Du empfängst offenbar Sat , das im Mehrfamilienhaus  über ein Kabelnetz mit Kabel und Dosen von Wisi , verteilt wird. Ein Kabelnetzbetreiber Wisi gibt es nicht.

Wenn du am TV ein Sendersuchlauf ohne Receiver machst, siehst du dann die fehlenden Sender in der Liste?

Wenn nicht ,werden sie wohl nicht eingespeist.

Antworten