Antworten

HD + Sender

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Leonieeeee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
565 Ansichten

HD + Sender

Hallo,

 ich habe mir vor zwei Wochen per MeinSky App HD+ dazu gebucht, weil mein Angebot (gratis ersten vier Monate) in meinem Vertrag ausgelaufen war.. allerdings kommt die Meldung auf HD Sender (z.B. RTL HD) dass es nicht freigeschaltet ist, obwohl es bei meinen Abos schon dabei steht und auch schon mit abgerechnet wird.  Was kann ich tun? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
561 Ansichten

Betreff: HD + Sender

@Leonieeeee 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) dort freischalten lassen....

oder 2 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten, der kann das auch für dich tun.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
562 Ansichten

Betreff: HD + Sender

@Leonieeeee 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) dort freischalten lassen....

oder 2 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten, der kann das auch für dich tun.....

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
530 Ansichten

HD + Sender

Hallo @Leonieeeee,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten