17.08.2020 20:57
Hallo,
ich habe mir vor zwei Wochen per MeinSky App HD+ dazu gebucht, weil mein Angebot (gratis ersten vier Monate) in meinem Vertrag ausgelaufen war.. allerdings kommt die Meldung auf HD Sender (z.B. RTL HD) dass es nicht freigeschaltet ist, obwohl es bei meinen Abos schon dabei steht und auch schon mit abgerechnet wird. Was kann ich tun?
Beantwortet Zur Antwort.
17.08.2020 21:04
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) dort freischalten lassen....
oder 2 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten, der kann das auch für dich tun.....
17.08.2020 21:04
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) dort freischalten lassen....
oder 2 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten, der kann das auch für dich tun.....
21.08.2020 09:49