Antworten

HD + Sender

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
130 Ansichten

HD + Sender

Hallo,

 ich habe mir vor zwei Wochen per MeinSky App HD+ dazu gebucht, weil mein Angebot (gratis ersten vier Monate) in meinem Vertrag ausgelaufen war.. allerdings kommt die Meldung auf HD Sender (z.B. RTL HD) dass es nicht freigeschaltet ist, obwohl es bei meinen Abos schon dabei steht und auch schon mit abgerechnet wird.  Was kann ich tun? 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 11,016
Post 2 von 3
126 Ansichten

Betreff: HD + Sender

@Leonieeeee 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) dort freischalten lassen....

oder 2 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten, der kann das auch für dich tun.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 11,016
Post 2 von 3
127 Ansichten

Betreff: HD + Sender

@Leonieeeee 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) dort freischalten lassen....

oder 2 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten, der kann das auch für dich tun.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 3,462
Post 3 von 3
95 Ansichten

HD + Sender

Hallo @Leonieeeee,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten