Antworten

HD+ Sender nach Wechsel von Satelit auf Kabeldeutschland nicht mehr aktiv

SaschaK89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
421 Ansichten

HD+ Sender nach Wechsel von Satelit auf Kabeldeutschland nicht mehr aktiv

Guten Tag , 

nach dem Wechsel von Satelit auf Kabel sind meine privaten HD Sender nicht mehr aktiv.

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 5
419 Ansichten

Betreff: HD+ Sender nach Wechsel von Satelit auf Kabeldeutschland nicht mehr aktiv


@SaschaK89  schrieb:

Guten Tag , 

nach dem Wechsel von Satelit auf Kabel sind meine privaten HD Sender nicht mehr aktiv.


Ja, das ist nicht weiter überraschend .... bei SAT hast du die Gebühr an HD+ gezahlt. HD+ gibt es aber im Kabelnetz nicht, du musst also die privaten HD Sender bei deinem Kabelanbieter buchen. 😉

SaschaK89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
400 Ansichten

Betreff: HD+ Sender nach Wechsel von Satelit auf Kabeldeutschland nicht mehr aktiv

Das habe ich schon befürchtet. Danke für die schnelle Antwort. Muss ich hd+ dann kündigen? Habe gesehen für Dezember wurde es noch berechnet

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 4 von 5
398 Ansichten

Betreff: HD+ Sender nach Wechsel von Satelit auf Kabeldeutschland nicht mehr aktiv

Ja, HD+ solltest du kündigen .... 

Zumindest würde ich mich nicht darauf verlassen, dass Sky das von alleine für dich übernimmt ... 😉

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
359 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Sender nach Wechsel von Satelit auf Kabeldeutschland nicht mehr aktiv

Hallo @SaschaK89,

 

das HD+ Sender-Paket wird für gewöhnlich bei der Umstellung auf Kabelempfang automatisch beendet. Bereits für den Monat berechnete Gebühren werden anteilig gutgeschrieben. 

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten