Antworten

HD Sender auf Cinema funktionieren nicht immer

sektleiche
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
469 Ansichten

HD Sender auf Cinema funktionieren nicht immer

Servus, 

wir haben HD abonniert...funzt soweit, jedoch Cinema HD nur eingeschränkt. Empfang über Satellit.

Zuerst geht's dann wirds schlechter...fängt mit leichten Störungen an,  bis Bild weg ist und er sagt wir hätten ein Empfangsproblem!!

ALLE anderen Sender (auch Hd) funktionieren einwandfrei!!

Danke für Antworten  Lg

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 2 von 4
434 Ansichten

Betreff: HD Sender auf Cinema funktionieren nicht immer

@sektleiche 

Bei mir konnte ich diesbezüglich keine Empfangsprobleme bei den Cinema HD - Sendern feststellen und die schaue ich fast täglich. Könnte  sein, dass es an deiner Sat-Anlage liegen könnte, ist natürlich immer schwer aus der Ferne eine Diagnose zu machen. Am besten deine Anlage noch mal überprüfen lassen. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
421 Ansichten

Re: HD Sender auf Cinema funktionieren nicht immer

Hallo @sektleiche,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wenn nur bestimmte Kanäle betroffen sind, kann man in der Regel einen Defekt des Receivers ausschließen. Falls möglich, teste es bitte mal mit einem anderen Antennenkabel. Dieses sollte eine möglichst gute Abschirmung besitzen.

 

Viele Grüße,

Benni

sektleiche
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
415 Ansichten

Betreff: HD Sender auf Cinema funktionieren nicht immer

Danke für die Antworten....Antennenkabel probieren wir aus....melde mich....lg

Antworten
Empfohlene Beiträge