26.04.2020 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020 12:56
Hier ist ein Sammelthread zu deinem Problem.
Der wurde erst gestern noch von einem Mod abgearbeitet.
Hänge dich da dran.
on 26.04.2020 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020 18:08 by KatjaZ
Ich denke uns hat es auch erwischt... kann jemand helfen?
Gruß
Sonja
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
26.04.2020 14:58
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361
oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten….oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
27.04.2020 16:09
27.04.2020 17:43
29.04.2020 16:57
Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:
- Reciever auf Werkseinstellung
- Sendersuchlauf neu
Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus,
Grüße Alex
29.04.2020 17:04
Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:
- Reciever auf Werkseinstellung
- Sendersuchlauf neu
Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus,
Grüße Alex
29.04.2020 17:26
Hast du das passende Paket dauerhaft gebucht oder war es "nur" ein Probeabo, das jetzt ausgelaufen ist?
29.04.2020 17:38
Dauerhaft für 2 Jahre! Gerade nochmals überprüft...
Steht auch dran im Abo...
29.04.2020 18:41 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 19:07
Dann könntest du die Hotline anrufen und fragen, ob das Abo im Konto (immer noch) im Konto gebucht ist. Ansonsten kann das in 1- 2 Tagen ein Moderator nachschauen.
29.04.2020 18:43
Sky Sender funktionieren alle in HD nur die öffentlichen nicht...
29.04.2020 19:05
@SirAlex schrieb:Sky Sender funktionieren alle in HD nur die öffentlichen nicht...
Und die öffentlichen hattest du auch für 2 Jahre fest gebucht?
29.04.2020 19:26
Komplett Paket (alles außer Netflix) inkl. HD für 2 jahre. Hat bis gestern auch noch einwandfrei funktioniert... Kann nur noch HD+ dazu buchen.
29.04.2020 19:41
@SirAlex schrieb:Komplett Paket (alles außer Netflix) inkl. HD für 2 jahre. Hat bis gestern auch noch einwandfrei funktioniert... Kann nur noch HD+ dazu buchen.
HD+ brauchst du doch nur für die Privatsender.
Für die öffentlich rechlichen Sender zahlst du doch eh Rundfunkgebühren. Dass die verschlüsselt sind, ist seltsam. Direkt über den TV gehen sie auch nicht?
30.04.2020 09:57 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2020 10:09
Hier wäre ein Sammelthread zu deinem Problem.
Der wird immer noch von den Moderatoren abgearbeitet.
30.04.2020 20:58
30.04.2020 21:03
Die Anfrage ist doch viel älter: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-131014/m-p/375309#M251092
02.05.2020 16:30 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2020 16:34
Hallo
Ich habe als Abo PREMIUM HD ERLEBNIS kann dieses aber leider nicht empfangen.
Danke
02.05.2020 16:33
bitte Lösche sofort deine persönlichen Daten, die kann hier jeder sehen ist öffentlich. Nur einem MOD per PN
02.05.2020 16:38 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2020 16:39