Antworten

HD+ Problem

Auven
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
1.033 Ansichten

HD+ Problem

Habe Sky neu und ebenfalls das Problem das HD+ nicht frei geschaltet ist obwohl 4 Monate dabei. Kann.es auch nicht nach buchen . Wär nett wenn das mal ein Admin liest und schaut 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 12
1.032 Ansichten

Betreff: HD+ Problem

Voraussetzung ist Empfang über Satellit, ist das gegeben, warte hier 1-3 Tage auf einen Mod.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 3 von 12
993 Ansichten

Betreff: HD+ Problem

Hast du zwei Receiver? HD+ muss auf der jeweiligen Karte gebucht sein. Vorgabe der HD+ GmbH ...

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 12
968 Ansichten

Betreff: HD+ Problem

Selbst bei 2 Receiver werden beide Karte für die 4 Monate gratis HD+ freigeschaltet.

Auven
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 12
947 Ansichten

Betreff: HD+ Problem

Nur ein Reciver und Kabel. 

Auven
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 12
945 Ansichten

Betreff: HD+ Problem

Ok über Kabel nicht möglich. Blöd. 

Auven
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 12
943 Ansichten

Betreff: HD+ Problem

Hab nun gelesen das man das hd von PŸUR auf sky freischalten kann. Geht das noch und an wem von den beiden muss man sich wenden? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 8 von 12
928 Ansichten

Betreff: HD+ Problem

Guten Morgen. Habe auch PYUR. Teie PYUR deine Smartcard Nummer mit und verhandeln über den Preis. Ich habe einen Q Receiver und HD+ kostet bei mir 2,50€

Auven
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 12
918 Ansichten

Betreff: HD+ Problem

Danke dir. Werde dann bei PŸUR nachfragen. 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 10 von 12
905 Ansichten

Betreff: HD+ Problem

@Auven 


Ok über Kabel nicht möglich.

Blöd. 


Privaten Sender in HD mit HD+ verwechselt, ist jedem schon mal passiert. 😉😍😁

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 11 von 12
908 Ansichten

Betreff: HD+ Problem

@schütz HD+ schaltet die Privatkanäle in HD Qualität frei, oder habe ich dein Posting falsch verstanden? Sky bittet Premium HD für Cinema, Sport und Bundesliga an...

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 12 von 12
905 Ansichten

Betreff: HD+ Problem

@Anonym 

Falsch verstanden. 😋

Antworten