Antworten

HD Plus dazu gebucht - Freischaltung ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 1 von 10
2.569 Ansichten

HD Plus dazu gebucht - Freischaltung ?

Guten Morgen in die Runde,

habe gestern wieder zu meinen bestehenden Vertrag HD + dazu gebucht.

Wurde in der App sofort bestätigt und der neue Preis wurde auch sofort angezeigt.

 

Meine Frage dazu - Bis jetzt ist noch keine Freischaltung erfolgt.

Wie lange dauert so eine Freischaltung bis das Bild funkioniert ?
Sollte ich noch warten ?? 

Beste Grüße aus München

Stefan

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 6 von 10
2.508 Ansichten

Betreff: HD Plus dazu gebucht - Freischaltung ?

Hallo,

habe jetzt mit der Hotline telefoniert und die HD plus Programme waren sofort freigeschaltet.

Thema hat sich damit erledigt.

 

Beste Grüße 

Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 10
2.566 Ansichten

Betreff: HD Plus dazu gebucht - Freischaltung ?

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 3 von 10
2.552 Ansichten

Betreff: HD Plus dazu gebucht - Freischaltung ?

Hallo charly,

Danke schon mal für den Tipp.

Habe ich gestern schon probiert .... es steht immer noch - man soll auf dem Programm bleiben und 30 Minuten auf die Freischaltung warten - wurde auch bereits 2 Mal gemacht.

Leider ohne Erfolg.

 

Gruß Stefan

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 4 von 10
2.548 Ansichten

Betreff: HD Plus dazu gebucht - Freischaltung ?


@Stevie1  schrieb:

 

Meine Frage dazu - Bis jetzt ist noch keine Freischaltung erfolgt.

Wie lange dauert so eine Freischaltung bis das Bild funkioniert ?
Sollte ich noch warten ?? 

Beste Grüße aus München

Stefan

 


Eigentlich sollte so eine Freischaltung zügig gehen, aber bei Sky dauert leider vieles ein wenig länger. Als ich vor knapp 5 Jahren es dazu gebucht hatte, funktionierte es weder über die Freischaltung, noch über die Hotline., obwohl es schon als gebucht vermerkt war. Erst ein Moderator hier aus diesem Forum konnte mir helfen und da dauerte es nur noch wenige Minuten bis die HD+ Sender freigeschaltet waren.

Entweder bei der Hotline versuchen oder 2-4 Tage hier auf einen Moderator warten, der dir dann hilft. 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 5 von 10
2.544 Ansichten

Betreff: HD Plus dazu gebucht - Freischaltung ?

Hallo satansbrut,

dann beobachte ich das ganze Mal und warte auf einen Mod.

 

Danke Dir für die Info

Gruß Stefan

Richtige Antwort
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 6 von 10
2.509 Ansichten

Betreff: HD Plus dazu gebucht - Freischaltung ?

Hallo,

habe jetzt mit der Hotline telefoniert und die HD plus Programme waren sofort freigeschaltet.

Thema hat sich damit erledigt.

 

Beste Grüße 

Stefan

Sime216
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
2.505 Ansichten

Betreff: HD Plus dazu gebucht - Freischaltung ?

Guten Tag, 

Ich habe das selbe Problem. Vor 2 Tagen habe ich mir Bundesliga und HD zu meinem bestehenden Abo hinzugebucht. Komischerweise kann ich Bundesliga gucken, solange es nicht in HD ist und auch Sky Sport News kann ich gucken, sogar in HD. Alles andere funktioniert allerdings nicht. Die Reaktivierung hat auch nicht funktioniert. 

Hat vielleicht jemand noch hilfreiche Ideen?

Danke schon mal im voraus 🙂

Sime216
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
2.490 Ansichten

Betreff: HD Plus dazu gebucht - Freischaltung ?

Ich hab den Kundenservice endlich erreichen können und die HD Sender wurden freigeschaltet. Damit ist auch mein Problem gelöst.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 10
2.466 Ansichten

HD Plus dazu gebucht - Freischaltung ?

Hey Stevie1,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 10 von 10
2.458 Ansichten

Betreff: HD Plus dazu gebucht - Freischaltung ?

Hallo Dorina,

Danke nochmal für die Nachfrage ...

Bei mir nach meinem Anruf hat alles bestens geklappt.

Nach ca. 10 Minuten Warteschleife hatte ich einen wirklich netten Mitarbeiter am Telefon, der mir innerhalb von ein paar Sekunden HD plus freigeschaltet hat.

Großes Lob von meiner Seite aus .......

 

Beste Grüße 

Stefan

Antworten