28.08.2020 08:28
Guten Morgen in die Runde,
habe gestern wieder zu meinen bestehenden Vertrag HD + dazu gebucht.
Wurde in der App sofort bestätigt und der neue Preis wurde auch sofort angezeigt.
Meine Frage dazu - Bis jetzt ist noch keine Freischaltung erfolgt.
Wie lange dauert so eine Freischaltung bis das Bild funkioniert ?
Sollte ich noch warten ??
Beste Grüße aus München
Stefan
Beantwortet Zur Antwort.
28.08.2020 11:56
Hallo,
habe jetzt mit der Hotline telefoniert und die HD plus Programme waren sofort freigeschaltet.
Thema hat sich damit erledigt.
Beste Grüße
Stefan
28.08.2020 08:33
28.08.2020 08:40
Hallo charly,
Danke schon mal für den Tipp.
Habe ich gestern schon probiert .... es steht immer noch - man soll auf dem Programm bleiben und 30 Minuten auf die Freischaltung warten - wurde auch bereits 2 Mal gemacht.
Leider ohne Erfolg.
Gruß Stefan
28.08.2020 08:43
@Stevie1 schrieb:
Meine Frage dazu - Bis jetzt ist noch keine Freischaltung erfolgt.
Wie lange dauert so eine Freischaltung bis das Bild funkioniert ?
Sollte ich noch warten ??Beste Grüße aus München
Stefan
Eigentlich sollte so eine Freischaltung zügig gehen, aber bei Sky dauert leider vieles ein wenig länger. Als ich vor knapp 5 Jahren es dazu gebucht hatte, funktionierte es weder über die Freischaltung, noch über die Hotline., obwohl es schon als gebucht vermerkt war. Erst ein Moderator hier aus diesem Forum konnte mir helfen und da dauerte es nur noch wenige Minuten bis die HD+ Sender freigeschaltet waren.
Entweder bei der Hotline versuchen oder 2-4 Tage hier auf einen Moderator warten, der dir dann hilft.
28.08.2020 08:45
Hallo satansbrut,
dann beobachte ich das ganze Mal und warte auf einen Mod.
Danke Dir für die Info
Gruß Stefan
28.08.2020 11:56
Hallo,
habe jetzt mit der Hotline telefoniert und die HD plus Programme waren sofort freigeschaltet.
Thema hat sich damit erledigt.
Beste Grüße
Stefan
28.08.2020 12:02
Guten Tag,
Ich habe das selbe Problem. Vor 2 Tagen habe ich mir Bundesliga und HD zu meinem bestehenden Abo hinzugebucht. Komischerweise kann ich Bundesliga gucken, solange es nicht in HD ist und auch Sky Sport News kann ich gucken, sogar in HD. Alles andere funktioniert allerdings nicht. Die Reaktivierung hat auch nicht funktioniert.
Hat vielleicht jemand noch hilfreiche Ideen?
Danke schon mal im voraus 🙂
28.08.2020 12:28
Ich hab den Kundenservice endlich erreichen können und die HD Sender wurden freigeschaltet. Damit ist auch mein Problem gelöst.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
31.08.2020 15:50
31.08.2020 16:30
Hallo Dorina,
Danke nochmal für die Nachfrage ...
Bei mir nach meinem Anruf hat alles bestens geklappt.
Nach ca. 10 Minuten Warteschleife hatte ich einen wirklich netten Mitarbeiter am Telefon, der mir innerhalb von ein paar Sekunden HD plus freigeschaltet hat.
Großes Lob von meiner Seite aus .......
Beste Grüße
Stefan