09.11.2021 19:38
Hallo,
ich habe seit Jahren eine Zweitkarte mit CI-Modul und sehe darauf alles was auch auf der Hauptkarte zu sehen ist, einschließlich der HD+ Sender, so wurde das Abo damals abgeschlossen.
Heute nun wurde mitten in der Sendung mein Bildschirm schwarz und die HD-Plus-Sender sind nicht mehr empfangbar. Ein Anruf bei der Hotline ergab für mich, daß ich diese nun dazubuchen muß. Das finde ich nicht ok, da ich dies bisher in meinem Abo mit drin hatte. Mir wurde sogar indirekt unterstellt ich würde mir etwas erschleichen wollen. Ich geh davon aus, daß die Sachlage damit zu tun hat, daß ich ab 1.1.22 das Abo geändert habe und auf Sky Q mit Mehrfachkarte wechseln werde. Dennoch habe ich bis 31.12.21 bezahlt und möchte meine Programme bis dahin weiter sehen können, ohne Zusatzkosten, das Abo ist eh schon überteuert. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Beste Grüße
09.11.2021 20:06
Allerwichtigste:
Schriftliche Vertragsbestätigung raussuchen das HDplus auf beiden Karten mit dabei ist.
Denn mWn musste HDplus schon immer pro Karte gebucht und bezahlt werden.
10.11.2021 08:42
Hallo @Perseus,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel