Antworten

HD Plus auf Zweitkarte funktioniert auf einmal nicht mehr

Perseus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
342 Ansichten

HD Plus auf Zweitkarte funktioniert auf einmal nicht mehr

Hallo,

ich habe seit Jahren eine Zweitkarte mit CI-Modul und sehe darauf alles was auch auf der Hauptkarte zu sehen ist, einschließlich der HD+ Sender, so wurde das Abo damals abgeschlossen.

Heute nun wurde mitten in der Sendung mein Bildschirm schwarz und die HD-Plus-Sender sind nicht mehr empfangbar. Ein Anruf bei der Hotline ergab für mich, daß ich diese nun dazubuchen muß. Das finde ich nicht ok, da ich dies bisher in meinem Abo mit drin hatte. Mir wurde sogar indirekt unterstellt ich würde mir etwas erschleichen wollen. Ich geh davon aus, daß die Sachlage damit zu tun hat, daß ich ab 1.1.22 das Abo geändert habe und auf Sky Q mit Mehrfachkarte wechseln werde. Dennoch habe ich bis 31.12.21 bezahlt und möchte meine Programme bis dahin weiter sehen können, ohne Zusatzkosten, das Abo ist eh schon überteuert. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 3
336 Ansichten

Betreff: HD Plus auf Zweitkarte funktioniert auf einmal nicht mehr

Allerwichtigste:

Schriftliche Vertragsbestätigung raussuchen das HDplus auf beiden Karten mit dabei ist. 


Denn mWn musste HDplus schon immer pro Karte gebucht und bezahlt werden.

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
304 Ansichten

Re: HD Plus auf Zweitkarte funktioniert auf einmal nicht mehr

Hallo @Perseus,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten