Antworten

HD+ Plus Kündigung

nighthorst
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 5
620 Ansichten

HD+ Plus Kündigung

Hallo. 

Vor langer Zeit habe ich mein Skyvertrag gekündigt. Nun wollte ich für den Rest meiner verbleibenen Laufzeit auch HD-Plus(private in HD) kündigen.

Also habe ich Freitag eine Email an Sky geschickt.

 

Heute kam statt der HD+ Kündigung eine Bestätigung des bereits gekündigten Skyvertrages. Bitte um Änderung. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 5
611 Ansichten

Betreff: HD+ Plus Kündigung

Es kann hier bis zu 9 Tagen dauern bis sich jemand meldet. Der Support ist im Wesentlichen mit den anderen Plattformen beschäftigt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
602 Ansichten

Betreff: HD+ Plus Kündigung

@nighthorst 

dann schreibe gleich nochmal eine Mail, und bitte darum, das man du HD+ sofort kündigen möchtest, und nicht erst zum Abo-Ende....wo dein Vertrag bei Sky endet.....HD+ kann man monatlich kündigen....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
549 Ansichten

HD+ Plus Kündigung

Hallo nighthorst,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, sende mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
nighthorst
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 5
543 Ansichten

Betreff: HD+ Plus Kündigung

Vielen Dank. Ich habe jetzt bereits eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Es hat sich also alles aufgeklärt.

Antworten