27.09.2020 09:45
Hallo.
Vor langer Zeit habe ich mein Skyvertrag gekündigt. Nun wollte ich für den Rest meiner verbleibenen Laufzeit auch HD-Plus(private in HD) kündigen.
Also habe ich Freitag eine Email an Sky geschickt.
Heute kam statt der HD+ Kündigung eine Bestätigung des bereits gekündigten Skyvertrages. Bitte um Änderung.
27.09.2020 10:08
Es kann hier bis zu 9 Tagen dauern bis sich jemand meldet. Der Support ist im Wesentlichen mit den anderen Plattformen beschäftigt.
27.09.2020 10:37
dann schreibe gleich nochmal eine Mail, und bitte darum, das man du HD+ sofort kündigen möchtest, und nicht erst zum Abo-Ende....wo dein Vertrag bei Sky endet.....HD+ kann man monatlich kündigen....
08.10.2020 09:39
08.10.2020 10:44
Vielen Dank. Ich habe jetzt bereits eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Es hat sich also alles aufgeklärt.