Antworten

HD-Paket

Muecke73gt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.121 Ansichten

HD-Paket

Hallo. Hab seit bestimmt 10 Jahren Sky. Per Satellit. Pakete: Sky Entertain, Sky Cinema, und die Zusatzpakete: Sky HD (nicht HD+)  Sky Go und Sky on Demand. Kosten 52,99 €/Monat. Voll zu teuer. Neue Verträge werden mit 27,99 abgeschlossen. Und man kann ein HD-Paket nicht dazubuchen, daraus schließe ich, das HD jetzt in den Grundpaketen enthalten ist.

Jetzt meine Frage: ich würde evtl. auch verlängern, das wird mir mit 36,99 angeboten oder Sky Q mit 42,99 aber immer Entertain, Cinema und HD. Aber mit dem HD-Paket veräppeln die mich doch, oder? Das weg und 5,- billiger ergibt doch das gleiche Ergebnis? (FOX HD, Atlantic HD, Cinema HD..) wie seht ihr das?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
1.118 Ansichten

Betreff: HD-Paket


@Muecke73gt  schrieb:

Und man kann ein HD-Paket nicht dazubuchen, daraus schließe ich, das HD jetzt in den Grundpaketen enthalten ist.


Weil man etwas daraus schließt, muss es ja noch nicht so sein.

Ich kenne das nicht,

dass Sky HD automatisch in den Grundpaketen enthalten ist.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 8
1.108 Ansichten

Betreff: HD-Paket

@Muecke73gt 

zu wann hast du denn gekündigt? und E + C + HD  da sind 27,99 noch zu teuer.....das gibt es für 19,99 - 21,99

Muecke73gt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
1.091 Ansichten

Betreff: HD-Paket

Ich bin ab 31.03.2020 skylos, wenn ich nix verlängere oder neu abschließe. Hab heute das erste „Sky/bleibdabei“-Angebot erhalten für 36,99

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 5 von 8
1.082 Ansichten

Betreff: HD-Paket


@Muecke73gt  schrieb:

Ich bin ab 31.03.2020 skylos, wenn ich nix verlängere oder neu abschließe. Hab heute das erste „Sky/bleibdabei“-Angebot erhalten für 36,99


Ich hab zu Ende Mai 2020 gekündigt und hab aktuell alles, d. h. das Entertainment Paket (ohne Netflix) und das Cinema Paket und das Bundesliga Paket und das Sport Paket und die Premium HD Option und UHD und Sky Go den Sky Q Service, für insgesamt 29,99 € im Monat. Dazu noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat extra dazu, was zusammen ganze 35,74 € im Monat ergibt. Mein aktuelles "bleib dabei"-Angebot beläuft sich für das eigentliche Sky Abo, wie ich es aktuell habe, auf 37,99 € im Monat, wobei dann noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat dazu kommen, was dann ganze 43,74 € im Monat sind.

 

Und nun überleg mal, ob das Angebot, was man dir unterbreitet hat, günstig ist.

 

O.K.!  Bis zum 31 März 2020 sind es nicht so viele Tage, wie bei mir zum 31. Mai 2020, aber trotzdem kann es passieren, das bis zum Ende von deinem Abo noch was kommt, was dann billiger ist, als dein jetziges Angebot. Wie gesagt, da kann noch was kommen (muss aber nicht passieren).

 

Gruß, Sonic28

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
1.075 Ansichten

Betreff: HD-Paket

@Muecke73gt 

was passiert denn, wenn du ab 31.03.20 Skylos bist?? geht da die Welt unter.......nein.......mache dich nicht verrückt.....warte einfach bis 29.03.20 ab....dann rufst du bei Sky an 089 99 72 79 20 und fragst, was man dir anbieten kann, wenn der Preis schlecht ist, dann lässt du deinen Vertrag auslaufen, und wartest, was Sky dir im April anbietet.....da kommt dann ein sehr guter Preis.....das machen andere auch so.....

kleines23
Regie
Posts: 5,185
Post 7 von 8
1.071 Ansichten

Betreff: HD-Paket

Also hast Du auch gekündigt , verstehe da nur nicht was Du da dauernd mit dem Sky Extra geschrieben hast , nach kündigung kein zugriff auf Sky Extra ?????????????

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 8 von 8
1.025 Ansichten

Betreff: HD-Paket


@kleines23  schrieb:

Also hast Du auch gekündigt , verstehe da nur nicht was Du da dauernd mit dem Sky Extra geschrieben hast , nach kündigung kein zugriff auf Sky Extra ?????????????


Falls du mich damit meinst, dann kann ich dir das erklären. Obwohl ich bereits im Juni 2018 gekündigt habe für Ende Mai 2020, konnte ich trotzdem ab Januar 2019 beim Extra Programm mit der höchsten Stufe, die es gibt, mitmachen, was bis zum 14. November 2019 auch geklappt hat. Seit dem 14. November 2019 bekomme ich folgende Meldung

Sky Extra Fehlermeldung.jpeg

angezeigt, wenn ich mich beim Extra Programm einloggen will, was der Sky Moderator @BenjaminM am 14. November 2019 weitergeleitet hat. Da diese Anzeige nichts darüber aussagt, dass ich auf Grund der Kündigung dieses angezeigt bekomme, hab ich im anderen Thread nachgefragt, was aus der Weiterleitung geworden ist. Bis zum heutigen Freitag (14. Februar 2020) hab ich von keinem Sky Moderator / keiner Sky Moderatorin deswegen eine Antwort darauf bekommen. Auch nicht, warum es dieser Text ist.

 

Der Text, den ich angezeigt bekomme, sagt einem, das ein Fehler aufgetreten ist und das an der Behebung des Fehlers gearbeitet wird. Da steht nichts, wie z. B. "Sie haben gekündigt. Wenn Sie ihre Kündigung zurücknehmen oder den Vertrag verlängern, dann haben Sie auch wieder Zugriff zum Extra Programm.". Wie soll man dann wissen, ob es wirklich was mit der Kündigung zu tun hat, wenn es nicht korrekt angegeben ist? Deswegen könnte ein(e) Sky Moderator(in) mal darauf antworten, was bis jetzt nicht geschehen ist. Weder öffentlich in einem Beitrag im Thread, noch per PN (Private Nachricht).

 

Gruß, Sonic28

Antworten