Antworten

HD-Option nicht aktiviert

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 5
231 Ansichten

Hallo,

mein frisches Abo ist soweit aktiviert, nicht aber die inklusive viermonatige HD-Option.

Bitte um einen Mod, der das für mich ändert. Die nötigen Daten und einen Screenshot mit Vertragsbeleg dafür kann ich natürlich zuliefern. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 5
207 Ansichten

Hallo @MarkusHamill,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung des HD+ Sender-Paketes. Empfängst du das Programm über Satellit?

Falls nicht, können wir die Freischaltung leider nicht vornehmen.
Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Special Effects
Post 3 von 5
201 Ansichten

Betreff: HD-Option nicht aktiviert

Hallo Katja. Ja, ich empfange über Satellit. Unabhängig davon auch an dich hier nochmal die Frage: Ist es richtig, dass z.B.. die von mir abonnierten Sport-Programme bei der Testvariante außen vor sind und lediglich die Standardprogramme vier Monate lang mit HD geschaut werden können?

Highlighted
Moderator
Post 4 von 5
194 Ansichten

@MarkusHamill,

deine Vermutung ist korrekt. Die kostenlose Freischaltung des HD+ Sender-Paketes bezieht sich auf die privaten Sender in HD (z.B. RTL HD). Weiter Informationen findest du hier: http://bit.ly/2NnAeFC

Um die passenden HD-Sender für die Pakete Sky Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga sehen zu können, benötigst du das Sky Premium HD-Paket. Für eine Senderübersicht schau mal hier: http://bit.ly/2V6KeaT

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Filmmusik
Post 5 von 5
187 Ansichten

@MarkusHamill  schrieb:

Hallo Katja. Ja, ich empfange über Satellit. Unabhängig davon auch an dich hier nochmal die Frage: Ist es richtig, dass z.B.. die von mir abonnierten Sport-Programme bei der Testvariante außen vor sind und lediglich die Standardprogramme vier Monate lang mit HD geschaut werden können?

Die von dir genannten vier Gratis-Monate gibt es nur über Satellit bei den HD+ Sendern. Damit siehst du RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Kabel Eins und RTL II und Kabel Eins Doku etc. in HD. Zusätzlich gibt es beim Sky Q Sat-Receiver bei den HD+ Sendern auch noch den "RTL UHD"-Sender in UHD und HDR und den "Travelxp 4k"-Sender in UHD un HDR und den "UHD1 by Astra / HD+"-Sender in UHD und HDR.

Willst du nach den vier Gratis-Monaten weiterhin die HD+ Sender sehen, dann kostet es dich ganze 5,75 € im Monat, was beim Sky Abo noch dazu kommt. Wenn du als Hauptreceiver den Sky Q Sat-Receiver hast und dazu noch einen zweiten Sky Q Sat-Receiver, dann bekommst du auf dem zweiten Sky Q Sat-Receiver die HD+ Sender nur zu sehen, wenn du diese dort ebenfalls für 5,75 € im Monat dazu buchst, was zu deinem Sky Abo dazu kommt.

Wenn das Sport Paket hast und dort die HD Sender sehen willst und/oder das Bundesliga Paket hast und dort die HD Sender sehen willst und/oder das Cinema Paket hast und dort die HD Sender sehen willst, dann brauchst du auch noch die Premium HD Option, womit die HD Sender in diesen drei Paketen freigeschaltet werden. Das ganze hat nichts mit den HD Sendern aus deinem Basis Paket zu tun, denn diese hast du immer. Egal, ob du die Premium HD Option dabei hast (oder nicht).

Wenn du das Sport Paket hast und die Premium HD Option, dann bekommst du auf dem Sky Q Receiver auch noch den "Sky Sport UHD"-Sender freigeschaltet.

Wenn du das Bundesliga Paket hast und die Premium HD Option, dann bekommst du auf dem Sky Q Receiver auch noch den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender freigeschaltet.

Mit der Premium HD Option bekommst du auf dem Sky Q Receiver die UHD Inhalte vom "Sky on Demand"-Bereich freigeschaltet, aber nur die UHD Inhalte, die zu deinen gebuchten Sendern gehören.

Gruß, Sonic28

Antworten