Antworten

HD+ / Netflix nach Kündigung

Katti2603
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
1.252 Ansichten

HD+ / Netflix nach Kündigung

Guten Tag,

ich habe folgende Frage:

 

Wenn ich mein Sky Abo kündige und den Receiver aber weiterbehalten möchte, kann ich ihn ja für 4,99 Euro im Monat mieten. Wie kann ich bei dieser Mietvariante die Funtktion von HD+ und Netflix nutzen? Muss ich dies dann separat aktivieren und den Receiver unabhängig von Sky sehen oder geht dies dann auch weiterhin über SKY?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.246 Ansichten

Betreff: HD+ / Netflix nach Kündigung

@Katti2603 

die App von NF wird wohl weiter gehen, aber HD+ ist beendet, wenn man das Sky Abo gekündigt hat....

und den Receiver kann man auch nur mieten, wenn Sky dir das anbietet.....per Mail oder Brief....

Katti2603
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 8
1.241 Ansichten

Betreff: HD+ / Netflix nach Kündigung

Die Miete wurde mir schon angeboten.

 

Und wie kann ich dann HD+ auf dem gemieteten Receiver nutzen?

 

Netflix dann ganz normal über die App (sowie die Abrechnung dann auch über Netflix)?

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 8
1.231 Ansichten

Betreff: HD+ / Netflix nach Kündigung

@Katti2603 

 

Das würde ich vorher genau hier nachfragen wie das alles geht.

 

chat mit SKY 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
1.229 Ansichten

Betreff: HD+ / Netflix nach Kündigung


@Katti2603  schrieb:

Die Miete wurde mir schon angeboten.

 

Und wie kann ich dann HD+ auf dem gemieteten Receiver nutzen?

 

Netflix dann ganz normal über die App (sowie die Abrechnung dann auch über Netflix)?


das geht dann über NF, bei Sky ist alles weg, wenn du gekündigt hast....nur im Store kannst du Filme weiter buchen...

und HD+ musst du schauen, über Sky geht es nicht.....

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 6 von 8
1.203 Ansichten

Betreff: HD+ / Netflix nach Kündigung


@Katti2603  schrieb:

....

Und wie kann ich dann HD+ auf dem gemieteten Receiver nutzen?...


 

Meines Wissens nach letzter Stand hier im Forum:

 

Garnicht.

Man kann den Receiver bei Sky mieten, aber ohne irgendein Skypaket freigeschaltet zu haben schalten Sky HD+ auf dem Gerät nicht frei. Bin eher erstaunt das man Netflix weiter aktiv halten kann.

Aber für NF gibt es auch weit eleganter Hardware als einen Q ohne Skyabo.

Katti2603
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 8
1.181 Ansichten

Betreff: HD+ / Netflix nach Kündigung

Dann werde ich ihn auch nicht mieten und mir eine andere Alternative suchen.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 8 von 8
1.177 Ansichten

Betreff: HD+ / Netflix nach Kündigung

Ja, wenn es nur um das streamen geht sicherlich eine gute Lösung.😉

Antworten