09.06.2020 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2020 13:59
Hallo, habe gestern über den Sky Chat mein HD+ gekündigt. Heute kam eine Bestätigung per Mail , dass die Kündigung zum 12.09.2020 erfolgt. Ich dachte, dass die Kündigung monatlich erfolgen kann, warum dann erst zum 12.09.20?
Beantwortet Zur Antwort.
10.06.2020 17:00
09.06.2020 14:06
Vielleicht wurde der ganze Vertrag gekündigt?
09.06.2020 14:15
Nein, es stand ausdrücklich darin, dass nur HD+ gekündigt wurde.
09.06.2020 16:42
@bikermex schrieb:Nein, es stand ausdrücklich darin, dass nur HD+ gekündigt wurde.
dann warte auf einen Mod. hier. der sieht sich dann deinen Vertrag an...dauert aber ca. 2 - 4 Tage...
09.06.2020 16:53
Ok, danke. Dann warte ich auf einen Mod.
10.06.2020 17:00
enterhaken | 07.04.2024 10:37 | ||
Sebham1893 | 03.04.2024 10:24 | ||
SN1976 | 05.03.2024 10:08 | ||
peter65 | 04.03.2024 22:01 | ||
puhbert | 29.02.2024 19:33 |