Antworten

HD+ Kündigung

kolrotada
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
613 Ansichten

HD+ Kündigung

Hallo, 

 

Ich hatte im Dezember HD+ zu meinem sky Abo dazugebucht und es wurde auch sofort freigeschaltet. Jetzt habe ich vor einer Woche Sky kontaktiert um HD+ für Ende Januar wieder zu kündigen. Leider habe ich darauf keine Antwort erhalten. Kann sich ein Mod hier das mal anschauen? 

 

Liebe Grüße 

Andreas 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 4
588 Ansichten

HD+ Kündigung

Hallo Andreas, das wir uns jetzt erst hier bei dir melden, tut mir leid. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ich schaue mir das Ganze dann gern einmal an.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
micha0814
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
538 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigung

Hallo,

auch ich habe Probleme mit der Kündigung von HD+.

Ich hatte das Paket am 26.03.20 zum nächst möglichen Termin gekündigt. In der schriftlichen Bestätigung wurde mir der 04.06.20 als  Beendigungsdatum genannt. Nach einem Telefonat mit einem Servicemitarbeiter sollte der Termin auf den 30.04. korrigiert werden. Bei einen Blick in meine Vertragsdaten traute ich meinen Augen nicht, dass die Preiskorrektur  erst zum 01.07.20 erfolgen soll.

Kann mir mal bitte einer erklären, was bei Sky los ist?

Gruß Micha0814

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
511 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigung

Hallo @micha0814,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten