20.01.2020 19:53
Hallo,
Ich hatte im Dezember HD+ zu meinem sky Abo dazugebucht und es wurde auch sofort freigeschaltet. Jetzt habe ich vor einer Woche Sky kontaktiert um HD+ für Ende Januar wieder zu kündigen. Leider habe ich darauf keine Antwort erhalten. Kann sich ein Mod hier das mal anschauen?
Liebe Grüße
Andreas
24.01.2020 17:37
30.03.2020 16:19
Hallo,
auch ich habe Probleme mit der Kündigung von HD+.
Ich hatte das Paket am 26.03.20 zum nächst möglichen Termin gekündigt. In der schriftlichen Bestätigung wurde mir der 04.06.20 als Beendigungsdatum genannt. Nach einem Telefonat mit einem Servicemitarbeiter sollte der Termin auf den 30.04. korrigiert werden. Bei einen Blick in meine Vertragsdaten traute ich meinen Augen nicht, dass die Preiskorrektur erst zum 01.07.20 erfolgen soll.
Kann mir mal bitte einer erklären, was bei Sky los ist?
Gruß Micha0814
03.04.2020 12:00