16.01.2022 09:51
Hallo ich. möchte HD+ kündigen
Beantwortet Zur Antwort.
16.01.2022 14:16
Hey Olav1,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
16.01.2022 14:16
Hey Olav1,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
03.02.2022 16:09
Hallo wie kann ich am schnellst möglichen zeit Punkt die hd+ sender kündigen
03.02.2022 16:35
Hi @tommylee18,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.02.2022 15:37
Hallo,
Ich möchte gerne auch mein HD+ Abo kündigen hab auch schon eine Mail an Anhang@sky.de geschickt allerdings kam nichts zurück.
14.02.2022 16:02
Hey Glubberer123,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
15.02.2022 23:42
Hallo,
ich möchte das abonnierte HD+ Senderpaket zum nächst möglichen Termin kündigen.
Bitte könnte sich ein Moderator der Sache mal annehmen.
Danke 😉
16.02.2022 09:10
Hi @Dr_Oese,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
16.02.2022 13:43
Hallo Cornelia,
ich würde auch gerne die HD+ Option kundigen, kann dich aber nicht privat anschreiben.
16.02.2022 13:51
Hallo @kerfoe !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.
Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er, wie man ihn anschreiben kann, bzw wie man die Freigabe dafür bekommt.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
16.02.2022 13:57
Hi @grauerwolf ,
Vielen Dank für die Info
16.02.2022 14:03
Hallo @kerfoe,
ich kümmere mich um die Beendigung des HD+ Sender-Paketes. Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
on
16.02.2022
15:47
- Zuletzt bearbeitet:
16.02.2022
16:27
by
KatjaZ
Hallo,
kann mich ein Mod bei der Kündigung von HD+ unterstützen?
Danke!
Uli
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.02.2022 16:04
Hallo zusammen,
auch ich möchte das abonnierte HD+ Senderpaket zum nächst möglichen Termin kündigen.
Bitte könnte sich ein Moderator auch bei mir melden.
Vielen Dank & beste Grüße
HTR1211
16.02.2022 16:34
ich bin euch gerne behilflich. Schreibt mir bitte euere Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
16.02.2022 16:59
@KatjaZ vielen Dank für die rasche Antwort. PN an dich ist gerade raus. Danke & BG, HTR
20.02.2022 17:52
Hallo,
ich möchte das abonnierte HD+ Senderpaket zum nächst möglichen Termin kündigen.
Bitte könnte sich ein Moderator der Sache mal annehmen.
Danke im Voraus!
20.02.2022 21:02
Hallo MaikPorsch,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Klicke dazu auf meinen Profilnamen und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
21.02.2022 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2022 12:31
Hallo Jule,
evtl war ich zu langsam und bin nicht mehr freigeschaltet,aber ich kann dir unter "mich kontaktieren" keine Nachricht schreiben.
VG Maik
EDIT:hat geklappt👍
04.03.2022 17:47
Brauch hilfe mir wurde hd+ weiter abgebucht Trost Kündigung Bestätigung und ab schalten der sender zu 1.3.22 ?