01.12.2021 13:30
Guten Tag,
seit einigen Tagen funktionieren die HD Austria Sender nicht mehr, sky anrufen bringt auch nix, da der meine Eingaben nicht versteht...
kann da bitte wer helfen?
danke
01.12.2021 13:56
Hallo Badsheep,
tut mir leid, dass du Probleme mit den HD Austria Sender hast.
Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben:
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
01.12.2021 20:11
So nun hat es uns auch getroffen seit einigen Tagen ist es uns nicht mehr möglich die Privaten in hd+ zusehen obwohl diese in unserem Abo sind! Nach einigen Versuchen mit dem Sky Chat und per Telefon ist es Sky anscheinend nicht möglich diesen wieder freizuschalten ( die Satanlage hat sich weder geändert noch verstellt) vielleicht hat jemand einen Tipp bevor ich den Sky-q Receiver gegen die Wand pfeffere!?
01.12.2021 20:53
Hallo @Rme001,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
01.12.2021 21:11
....und, wie geht's dem Reciver 🙄
01.12.2021 21:26
@Feeling1..... keine Schlager heut abend? 😁
01.12.2021 21:41
Nö, Schlager is dann doch nicht mein Ding 😏
02.12.2021 09:17
das sind dann schon 2
😺
02.12.2021 09:20
Ich bin , sowas von beruhigt .....😂 🤜 🤛
19.12.2021 13:55
Hallo
Ich bekomme seit gestern bei allen HD+ Sender (ausser ARD, ZDF etc.) den Fehler 12082 angezeigt. HD + kann mir nicht weiterhelfen, dort habe ich schon angerufen. Jetzt stellt sich mir die Frage was kann ich noch tun?
Gabi
19.12.2021 14:01
Entweder ist dein Abo von HD+ ausgelaufen, oder es fehlt eine nochmalige Freischaltung.
Einfach den Service anrufen oder hier auf einen Mod warten 0,der das mal nachschaut oder ggf neu freischaltet.
19.12.2021 14:43
HD+ ist nicht abgelaufen und erneuerte Freischaltung ist auch bereits erfolgt. Leider hat sich bei der Fehlermeldung nichts geändert.
19.12.2021 14:50
Eventuell hilft da eine Werkseinstellung,Möchte dich aber nicht drängen.
Lass vielleicht vorher doch mal einen Mod darauf schauen, vielleicht klemmt es ja irgendwo dazwischen
19.12.2021 18:37
Hallo @GabiJaenker,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.12.2021 21:01
Ich habe seit einiger Zeit kein HD+ Zugang mehr, obwohl es mir weiterhin berechnet wird.
Kontakt zu Sky bekomme ich nicht.
Nach ca.15 min Musik am Telefon kommt das Besetztzeichen.
21.12.2021 10:02
Hallo @Frodo1970,
sende mir bitte deine Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann. Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
24.12.2021 13:46
Guten Tag ,, habe HD + wieder beantragt für Eine Box....aber es passiert nicht.
könnte ein Techiker das mal kontrollieren bitte ?
mit besten Grüßen
24.12.2021 14:28
Hallo @gerd27,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.12.2021 15:41
danke für die schnelle Hilfe.
frohe festage.
25.12.2021 08:38
Ich habe seit gestern einen sky q zweit Receiver in Betrieb und obwohl ich die hd+ Option gebucht erscheint der Fehler 12082