08.07.2021 08:16
Hallo liebe Moderatoren,
wäre jemand so nett und könnte sich dieses Themas annehmen. Das würde mich freuen.
Viele Grüße
08.07.2021 08:19
Hallo @AnDan,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.07.2021 14:39
13.07.2021 12:02
Warten bis er dich auffordert ihn anzuschreiben?!😉
17.07.2021 19:54
Hallo. Ich habe seit gestern bei sämtlichen privaten Sendern in HD den Fehlercode 12082. Ich habe das Sky Entertainment und Sky Sport Paket gebucht.
Wäre über Hilfe dankbar.
Mit freundlichem Gruß
17.07.2021 20:20
@MasterMZ du hast bestimmt Satempfang. Hast du HD+ gebucht über sky? Vielleicht sind deine Freimonate ausgelaufen!?
18.07.2021 11:05
Ja ich habe Satempfang. Das mit den Freimonaten kann sein. Habe dann gestern UHD zusätzlich dazu gebucht aber es funktioniert auch nach den 15min wie angegeben immer noch nicht.
18.07.2021 11:07
Das Sky UHD Paket hat nichts mit den HD+ Kanälen der HD+ GmbH zu tun (RTL HD, Sat 1. HD..). HD+ ist kein Sky Produkt!
18.07.2021 16:45
HD+ habe als Abo bei HD+ GmbH. Da hat sich jetzt auch nicht verändert. Alles beim alten aber die HD+ Sender laufen immer noch nicht.
18.07.2021 17:00
Du hast ein extra HD+ Abo? HD+ muss auf deine aktuelle SC von Sky gebucht sein.
18.07.2021 19:42
Vielen Dank. Problem gelöst.
18.07.2021 20:01 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2021 20:01
@MasterMZ Glückwunsch, aber was mustest Du machen?!
18.07.2021 23:40
Die HD+ Freimonate für SKY waren abgelaufen. Ich hatte HD+ bereits bevor ich das Sky ABO hatte. Habe es jetzt direkt über sky gebucht und bei der hd+ GmbH gekündigt.
19.07.2021 21:24
Hallo und guten Abend alle zusammen! Ich hab da eine Frage ! Ich hab vor kurzem PŸUR gebeten mir meine Privat HD Sender auf meiner Sky Karte frei zu schalten und laut Mail
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Sky Smartcard wurde bereits aktiv bei uns hinterlegt und Sie können nun die gewünschten Programme darüber anschauen.
nun meine Frage muß ich nun Sky auch darum bitten sie frei zuschalten weil mir zeigen die HD Sender immer das an ! Dafur bist du nicht freigeschaltet [12082]
oder muß ich PŸUR noch mal anschreiben das die frei Schaltung nicht erfolgt ist von PŸUR ! Und ja ich hab auch noch mal einsender Such lauf gestartet! Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen! Wunsch allen noch einen entspannten Rest Abend
Mit freundlichen Grüßen
Ingo
21.07.2021 08:43
Hallo @ingobaerchen, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sky kann die privaten HD-Sender, wie RTL HD etc. nur für SAT-Kunden freischalten, nicht für Abonnenten mit Kabelempfang. In diesem Fall musst du dich also erneut an PŸUR wenden.
VG, Sanny
21.07.2021 09:02
Jo das hab ich mir schon fast gedacht
aber trotzdem danke ☺️
21.07.2021 09:04
Jo das hab ich mir schon fast gedacht
aber trotzdem danke
28.07.2021 23:12
Hallo,
ich habe einen aktiven Sky Vertrag und die Karte steckt auch richtig drin und ich habe auch schon den Sendersuchlauf laufen lassen aber RTL, Sat1 etc. werden nicht mehr in HD+ angezeigt, die Meldung ist immer "12082" als Fehler angezeigt warum?
29.07.2021 09:27 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2021 09:31
Ein aktives Abo allein genügt nicht, da musst du auch aktiv HD+ zusätzlich gebucht haben, was monatlich 5,75€ kostet.
Oft bekommt man als Neukunde, wenn man per Satellit empfängt, eine Zeitlang die HD+ Kanäle kostenfrei freigeschaltet, ist diese Zeit vorbei, muss man das HD+ Paket zahlungspflichtig dazu buchen.
Solltest Du per Kabel empfangen, dann musst du dich an deinen Kabelanbieter wenden.
29.07.2021 10:20
Hallo @Doctor-Pepper,
sofern du Sky über Satellit empfängst, kann ich dir die HD+ Sender für 5,75 Euro/Monat freischalten.
Gruß, Mayk